![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Annika!
Diese zeilen die du/ihr euch für Tim ausgesucht habt, sind wunderschön. Und so wahr. Auch wenn es am Anfang so unendlich schwer fällt das zu akzeptieren. Auch wenn man vielleicht gewusst hat das der kleine Prinz bald seine letzte Reise antritt, trotzdem ist es immer grausam. Die Idee mit den Luftballons die ihr am Tage der Trauerfeier steigen lassen wollt, finde ich auch super schön. Ich schicke euch nochmal ein riesen Kraftpaket für die nächste Zeit! Und auch ich möchte dem kleinen Prinz Tulpe einen Engel mitgeben, der ihn begleiten und an seiner Seite wachen soll. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Annika!
So wie Du es beschreibst wird dies ein ganz würdiger, liebevoller Abschied von Eurem Prinzen. Es ist sooo schwer und ich schicke Euch besonders viele Kraftpakete für diesen schweren Weg ![]() Der einzige Trost liegt darin zu wissen, dass er nicht mehr leiden muß... Viel Kraft für Dich und Deine Familie! Elke |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anni,
ich bin ein eher wenig gläubiger Mensch, aber die Texte von Bonhöffer berühren mich immer sehr stark. Zu Papas Trauergottesdienst hatten wir aus dem Grund neben dem normalen Glaubensbekenntnis auch ein abgewandeltes von Bonhöffer ausgewählt. Den von Dir gewählten Text finde ich besonders schön, weil er trotz allen Schmerzes den Weg in die Zukunft öffnet. Der Zeitpunkt ist wohl noch zu früh, und dennoch wünsche ich Dir jetzt, dass die Kraft, die dieser Text beinhaltet, immer Dein Begleiter sein wird und Du Dich dessen in schweren Zeiten erinnern kannst. Kirsten.
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
![]() |
Lesezeichen |