![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
drücke auch die Daumen und sag deinem Mann einen lieben gruß, wir denken ganz dolle an ihn mit aller Hoffnung auf gute Nachricht.
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke fürs Daumendrücken.
Der CT Befund schaut sehr gut aus. Momentan besteht kein Hinweis auf Lymphome. Also scheint die Chemo das gemacht zu haben, was sie soll. Wir freuen uns so sehr !!!
|
|||
|
|||
![]()
Ich freu mich mit Euch!!! Dann könnt ihr heute Abend ja die Korken knallen lassen
![]() Herzlichen Glückwunsch ![]() liebe Grüße Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo FlyingLady
Na, diesen Glückwünschen möchte ich mich doch direkt anschließen, wenn das kein Grund zum feiern ist. Auf ein kühles bier.gif, prost ![]() Ich wünsche euch dass auch die folgenden Kontrollen so super aussehen! Die besten Wünsche von mir für ein sorgenfreies Leben sendet euch Ina |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr werdet lachen, ich hab wirklich ein kleines Flascherl Sekt eingekühlt und auch mein Mann wird ein Schlückchen davon nehmen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo F.L.,
toll, super !!!!! Freude für Euch beide in Wien. Angelika |
|
||||
|
||||
![]()
jippi dippi
supi nachrichten bauen einfach immer auf und geben allen die sie lesen soviel Kraft. Man , ein Schlückchen, die ganze Flasche würd ich leeren , wenn´s bei mir soweit ist.
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |