Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.07.2009, 18:55
chuckey chuckey ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 25
Standard AW: gebärmutterhalskrebs

ich bekomme immer zu hören das meine kleine schon nen knacks weg hat,dabei weiß doch jeder normale mensch das kinder phasen im leben durch machen,es war z.B. so das meine kleine immer ne langschläferin war,und kurz nach der diagnose schon um sieben aufstehen wollte,lag an meiner krankheit,das mit den haaren hätte ihr geschadet und und und,mittlerweile sage ich das es blödsinn ist,aber es tut mir immer noch weh wenn wieder was neues von der front kommt,ich hoffe das ich es schaffe das sie mir egal sind,aber ich glaube dafür müßte ich mich schon sehr ändern,vielleicht erst mal nen weg finden.
mittlerweile belastet mich das mit meinen haaren schon,am anfang hab ich gesagt es gehört dazu,aber irgendwie fühl ich mich gar nicht mehr als frau,keine haare.durch das cortison total aufgeschwämmt,habe mich zwar bewusst gegen die perücke entschieden weil ich mich so fremd gefühlt habe,aber irgendwie ist es ohne auch blöd:-(
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.07.2009, 22:46
Tante Emma Tante Emma ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 254
Standard AW: gebärmutterhalskrebs

Huhu Chuckey!

Es gibt da so tolle Schlauchtücher, die vielseitig und einfach in der Handhabung sind (ich trag die auch heute noch an einem Bad-Hair-Day...).
Laß Dich nicht so runterziehen von dieser "Familie"!!
Fühl Dich als Frau, auch ohne Haare! Augenbrauen kann man hinmalen, man kann sich schminken, die Glatze lässt sich mit diversen Tüchern und Mützen "veredeln"...- das kann Dir keiner nehmen!!

Und die blöden Sprüche bezüglich Deiner Tochter: ignorier sie!!!
Woher will diese "Familie" denn wissen, wie es in Deinem Kind aussieht?? Sie wissen das doch scheinbar noch nicht mal von Dir!
Aber es ist sicher gut, wenn Du auch mal mit Deinem Kind unter 4 Augen sprichst; so völlig spurlos werden die Auseinandersetzungen an der Kleinen nicht vorübergehen, denk ich.
Ich hoffe, daß Du in Deinem Partner die nötige Unterstützung findest.
Laß Dich nicht unterkriegen!
Investier Deine Kraft in Dich; Deinen Körper und in Dein Kind sowie Deinen Partner. Und den ganzen überflüssigen Ballast, den Dir die "Familie" aufbürden will, schieb einfach so weit von Dir weg wie nur möglich!
Es geht um DICH!!

Liebe Grüße,
Tante Emma.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55