![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
wenn ich Euch hier essen lese! Habe plötzlich keinen Hunger mehr. Im Gegenteil. ![]() Aal ist lecker. O.K. heute nicht. Und Muscheln waren mal mein Leibgericht, bis ich mich daran überf..... habe. Seitdem habe ich eine Allergie gegen Miesmuscheln. Außer Jacobsmuscheln. Das ist eine Delikatesse mit einem leckeren Balsamicosösschen. Nee, heute auch nicht.Meine Mama hat mir gerade Pellkartoffeln gekocht. Die habe ich dann vertragen. Ophelia für ein Kanickel. Super Name. Ich fand Tommi ja schon ein wenig danebengegriffen. Aber mein Sohn wollte es. Willi wäre auch noch gegangen, aber so hieß mein Schwiegervater. Fand ich jetzt nicht so passend. Oskar ist auch o.k. Aber eines der Beiden hast Du doch wohl kastrieren lassen oder? Sie sollen ja recht fleißig sein. ![]() ![]() Kaninchen haben eine Sprache. Habe auch das Gefühl, sie verstehen einen. Kommt immer auf meine Stimmlage an. Er hört dann auch, wenn ich ihm verbiete an den Teppichfransen zu knabbern oder die Tapeten im Kinderzimmer abzurupfen. Kabel anknabbern hat er sich vollkommen abgewöhnt, da hat er einen auf den Hintern bekommen. Das hat er sich gemerkt. Wenn ich ihm die Krallen schneiden möchte, muss ich mir dicke Bauarbeiter Handschuhe anziehen und dann kann man Tommi schreien hören. Alles Liebe und wenigstens keine zerkratzen Hände habende Petra
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16) | |
|
|