![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe ein Frage zum Haarwachstum. Meine Chemotherapie ist jetzt 2,5 Jahre her. Meine Haare wachsen zwar aber sie sind sehr dünn. Kahle Stellen sind bei mir zu sehen. Das ist schrecklich für mich. Bin 19 und weiblich. Was kann ich tuen, damit die Haare wieder dicker werden? Hatte schon meinen Arzt gefragt aber der kann mir auch nicht helfen. Schonmal danke für eure Antworten. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich trage keine Perücke. Ich lasse die Haare zur Zeit wachsen, aber ich weiß nicht was für ein Haarschnitt bei mir gut aussehen könnte, weil sie halt zu dünn sind. Hatte vor der Chemotherapie sehr dickes Haar gehabt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr alle,
![]() fühle mich gerade ziemlich "bescheiden" - um 10.00 Uhr steht mein Friseur-Termin an und die Haare werden fallen...(was sie ja sowieso schon tun ![]() ![]() Heute frage ich mich wirklich, warum man das alles mitmachen muss - und es kann einem noch nicht einmal jemand sagen, dass sich das alles lohnen wird, dass alles irgendwann wirklich vorbei ist ![]() Heute mit leicht unglücklichen Grüßen Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Claudia
Kann mir vorstellen wie du dich fühlst, es ging mir nicht anders, hatte schulterlange Haare, habe sie erst kurz schneiden lassen und dann wie sie massenweise ausgingen mit der Maschine von einer Bekannten abrasieren lassen. Es war erst sehr komisch und befremdend, das war nicht ich... Setze viel Kappen auf und binde Tücher und in der Wohnung mittlerweile oben ohne. Die Perücke setze ich nur auf wenn ich etwas vor habe, mag sie aber mittlerweile nicht, ist wie ein Fremdkörper. Aber wir müßen die Krankheit annehmen und gesund werden und jeden Tag genießen, soweit es möglich ist Wünsche dir alles Liebe Marion Geändert von gitti2002 (12.03.2012 um 20:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Marion,
danke für Deine schnelle Antwort - sitze hier wie beim Raketencountdown: noch 10 Min. dann muss ich los fahren. Ich weiß, es ist bescheuert wegen so ein paar Haaren die Krise zu schieben. Vielleicht liegt es einfach daran, dass es jetzt so offensichtlich wird - vorher konnte man "es" bei Wohlbefinden immer noch mal schön auf die Seite schieben. Geht jetzt nicht mehr ![]() Noch dazu kommt wohl, dass nächste der 2.Chemotermin ansteht und mir jetzt schon schlecht wird, wenn ich dran denke. ![]() Noch 9. Min...... Liebe Grüße Claudia |
![]() |
Lesezeichen |