![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
endlich komme ich dazu den Computer anzuschalten. also die Sonografie vom Bauchraum ist unauffällig. am freitag ist wieder CT. Der übliche Kontrolltermin. Etwas früher als die 3 Monate aber dann fällt es nicht in die Urlaubszeit von allen möglichen Praxen. Von daher in Ordnung. Mit dem CEA Wert sind wir nicht wirklich schlauer. Aber über das gute Sono-Ergebnis haben wir uns natürlich gefreut. Mal schauen was das CT bringt. Waren dann noch kurz Einkaufen und meine Mama ist mit gut gepackten Tüten heimgekommen. Waren überraschend effektiv. Sogar mehrere Hosen hat sie anprobiert, was ja normalerweise schon immer anstrengend ist. Und wir haben einen superschönen Leinenanzug für sie gefunden. Ganz toll reduziert. Mit der neuen Perücke hat sie deutlich weniger Probleme sich in der Öffentlichkeit zu zeigen. Es war Gott sei dank die richtige Entscheidung. Also für Freitag bestelle ich dann gleich noch mal eine Runde 'Daumendrücken' von allen verfügbaren Däumchen! Liebe Grüße Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jutta,
das ist schön, dass auch bei Euch positive Nachrichten gekommen sind. Für Freitag halte ich die Daumen schon mal bereit. Jetzt wäre es noch super, wenn Helga noch gute Nachrichten von Wolf bringen würde. Liebe Helga, grüße ihn bitte herzlich und sag ihm, dass wir ihn sehr vermissen hier. Liebe Grüße, Mapa ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jutta,
Deine gute Nachricht war das Sahnehäubchen! Sehr schön. Klar werden am Freitag wieder die Daumen gedrückt! Bei Wolf hoffe ich auch auf gute Nachricht. Das es ihm wenigstens ein bißchen besser geht. Liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jutta,
Freitag wird wieder gedrückt. Auch ein großes Lob an euch, habt ihr gut gemacht. Liebe Michaela, solche Situationen kenne ich nur zu gut. Aber ich glaube, du lenkst dich bestimmt ab. Bis bald Gitta |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich habe etwas Vergnügliches gemacht, nämlich die Sonne eingefangen! Schön, dass unsere Schwingungen bis in das Wartezimmer reichten. Lecker Erdbeerkuchen mit Schlagsahne gegessen, später Gegrilltes und ein, zwei kühle Blonde dazu...Trotz kurzem Frust heute Vormittag war dies ein ganz wunderbarer Tag! Liebe Gitta, Du siehst, es hat schon geklappt mit der Ablenkung. Liebe Jutta, am Freitag sitze ich lange im Zug, da habe ich jede Menge Zeit zum Daumendrücken! Liebe Beate, alles gute für die nächsten Runden! Liebe Christel, ich wünsche dir eine gute Chemopause! Ich grüße alle übrigen in der Runde sehr herzlich. Michaela ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel
![]() wie schön, dass du eine unterhaltsame Chemorunde in angenehmer Gesellschaft verbringen durftest. An dieser Stelle auch liebe Grüße an dich, Leo. ![]() Liebe Michaela ![]() schön, dass du deinen Frust auf so eine positive Weise verarbeiten konntest. Wünsche dir ein tolles Wochenende! Liebe Jutta ![]() das Ergebnis deiner Mutter freut sehr! Aber noch mehr freut mich, dass ihr anschließend so schön shoppen konntet. Das ist ja nun auch sehr wichtig - für Kopf und Seele! Ja und Freitag wird natürlich gedrückt!!! Liebe Krabben ![]() das ist doch mal ein 1A-Ergebnis. Riesenfreude!!! Wenn ich das auch mal erreiche.......das wär' was. Allen Nestlern ganz liebe Grüße - besonders an Wolf und Helga ![]() Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
auch ich freue mich sehr darüber, dass Du gute Nachrichten hast. Herzlichst Mariesol |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben alle,
unser lieber Wolf ist um 20.20 Uhr im Kreis seiner Familie eingeschlafen. Ich wollte um keinen Preis, dass er allein und im Krankenhaus von uns geht, also habe ich ihn nach Hause geholt. Er starb letztendlich an Nierenversagen. Nun müssen wir ohne ihn zurechtkommen. Traurige Grüße Helga |
![]() |
Lesezeichen |