![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Da ich weis das Ihr auch gerne gute Nachrichten hört.
Nachsorge ohne Beanstandungen erledigt, wieder 6 Monate ruhe. Euch alle ganz lieb knuddle Ulli
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ulli!
Natürlich hören wir solche Nachrichten gerne. Ich freu mich sehr für Dich,nur weiter so! Genieß das gute Gefühl,alles Liebe Eva ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo meine liebe Ullili ![]() Mach weiter so,dafuer.gif ein geniales Ergebnis, 1000 ![]() Ganz liebe Grüße
![]() ![]() ![]() Deine Ina |
|
|||
|
|||
![]() Huhuu Ulli
![]() das ist der Stoff aus dem die Träume sind, gell ![]() ich freu mich mit Dir und ich geh mal ganz klar davon aus, dass das jetzt ein Dauerzustand bleibt. Herzlichen Glückwunsch !!! ![]() Alles Liebe Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallochen Liebe Ulli
![]() ![]() Es freud mich sooo sehr für Dich ![]() ![]() schönes wochende wünch ich Dir,und weiter hin alles Gute. Beba ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Liebe Ullrike
Herzliche Glückwünche nachtreglich ![]() Hoffe sehr das es dir soweit Gut geht, und das Du Gestern im kreise Deinen Lieben schönen Tag gehabt hast. Schönen Sontag noch,und weiter hin alles Gute. Beba ![]() ![]()