![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Lola,
nicht ganz so blendend. Hatte heut Morgen einen MRT-Kontroll-Termin. Der X-te seit 10 Jahren. Ging aber sehr zufriedenstellend aus. ![]() Liebe Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sich ueber MRT-Ergebnisse freuende Gruesse
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Dank Dir ist der Tag heute mit einem Brüller gestartet.![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Aufgeklärte Grüße
|
||||
|
||||
|
Meine Güte,
seid Ihr direkt. Ich habe mal ganz vorsichtig nachgefragt und Ihr hackt gleich auf dem "N" herum. Nennt das Kind bei dem Namen. Lieber Helmut, ich trink zwar keinen Roten, aber was hälst Du von Kaffee und Kuchen? Aber zufriedenstellend? Ich hoffe das reicht Dir. Noch 2 Tage bis zum Urlaub. Wenn ich hier nicht absaufe, dann bestimmt an der Nordseeküste. Liebe Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
![]() Vielleicht! Aber ich glaube, wir sollten das Thema nicht vertiefen, sonst gibt es mecker, von wegen Jugendschutzgesetz und so. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist eine gute Idee - ich wollte schon länger mal, vor der Jugend geschützt werden. Die können nämlich ganz schon anstrengend sein...
erfahrene Grüße Beate
|
|
|
||||
|
||||
![]() Du mußt Dich schützen lassen? Dabei habe ich immer gelaubt, Du kannst es auch ohne Gesetze. Bis zu welchem Alter zählt eigentlich die Jugend. Meine 22-jährige ist immer noch anstrengend. Also doch Jugend? So richtig erwachsen ist das ja heutzutage nicht. Liebe Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
|
So richtig am Alter kann man das wohl nicht festmachen. Es gibt schon 30jährige Greise und ich, mhmhm manchmal denk ich, innen drin bin ich doch auch erst 13, ist doch nur die Hülle die Falten bekommt.
Und meine Mädels (17 + 30) die können durchaus anstrengend sein...besonders miteinander aber heute mach ich dann die Tür zu und sag, macht das unter euch aus und lasst mir meine Ruhe...heute von Übelkeit geplagte Grüße Beate
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann kamen die eben aus der Schwäbischen Schweiz. Da spricht man so.Aber die Umfrage ist schließlich auch der Fred für Bildung und Forschung und da lernt man eben immer dazu ![]() Zitat:
Das hört sich ja schlimm an, lieber Helmut. Mit zufriedenstellenden Leistungen stellt Dich keine Firma der Welt ein. Ich stoße aber trotzdem mit meinem Kaffee auf Dein Wohl an. Die Anomation passt nicht zum Thema. Ich fand sie nur so klasse freitägliche Grüße
|
|
|
||||
|
||||
|
Barbara,
Die Anomation ist auch Klasse, ich sitze nun hier und versuche die beiden anzuhalten wenn sie sich in der Mitte treffen, klappt aber einfach nicht. Frustrierte Gruesse
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es sind keine Falten. Mein Sohn hat mich mal (da war er noch kleiner) gefragt: Mama warum hast Du sonne komischen Ritzen in der Haut? Es sind Ritzen vom Wetter und vom Lachen. Alles Liebe Petra
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hoffentliczh finde ich mal eine mit 2 Rollatoren. Das wäre dann mal was für Corinna nächtlicher Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Rollstuhlfreie Grüße
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hast Du nicht mal wieder einen lustigen Schwank auf Lager von der Rollatorin ?was zum Lachen wollende Grüße Beate
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|