![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sandy ...
wieder daheim ...? ich hoffe dir geht es wieder ein bißchen besser. Auch wenn ich nicht mehr soviel schreibe ... lese ich immer mit .... und drücke dir ganz fest die daumen...und schicke dir ein karftpaket.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sandy,
ich denke wiedermal an dich und wollte fragen,ob du noch im Krankenhaus bist Ich schick dir Kraft,das sie bald was finden was dir einigermaßen hilft und du damit noch laaaage weiterkommst !! VG R |
|
|||
|
|||
![]() ![]() habe gerade einen beitrag von dir gelesen in musikas thread. das klingt so, als ob du das kh endlich hinter dir lassen konntest...das wäre ja toll!!! ich wünsche dir fröhliches eisessen (auch wenn es nur eingeschweisstes ist) hier eine *kleine auswahl*: liebe grüße , leider vom job, mahanuala
you will walk the earth with your eyes ![]() turned skyward for there you have been and there you want to return leonardo da vinci Geändert von mahanuala (27.07.2009 um 16:59 Uhr) Grund: zu großes bild |
![]() |
Lesezeichen |