![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
danke für eure aw
ok - also scheint die gewichtszunahme quasi wie das amen im gebet zu sein :-( .... na fesch.... ![]() ich hab auch weniger das problem das er mir dann nicht gefällt als das ich sorge hab das er sich extrem unwohl fühlt und unleidlich wird heut war wieder ne andere ärztin da und die hat gesagt es sind nur 3 zyklen PEB geplant ![]() ![]() ihm ist heut schon stinkelangweilig gewesen - er kann eigentlich nihcts machen weil er mit dem teil das ständig piepst weil irgendwas nicht funkt nicht rumlaufen kann weil er immer an einer steckdose dran sein muss ... nunja... mit den kindern wird das auch ein spass - mit der älteren gings ja schon die kann schon mal eine zeit ruhig sitzen und buch lesen oder etwas spielen oder nur mitplaudern oder so aber unsere 1,5 jährige hat ameisen im popo und ich musste die ganze zeit mit ihr am gang auf und abrennen weil sie sonst gebrüllt hat wie am spiess - das wird ein spass... gottseidank ist dann mein bruder gekommen und hat die beiden 2 stunden mitgenommen auf einen spielplatz da hatten wir dann ein bisschen ruhe aber das geht leider nicht immer so ... @enekin - echt? hat er gekotzt? uns haben die ärzte gesagt damit gitbs eigentlich kaum probleme und er hat vor der chemo (übrigens dachte ich bleo kommt immer irgendwann gesondert aber bei m ist es an 3 tagen mit drin) so ein anti übel mittel verpasst bekommen und bevor er nach hause geht nocheinmal... naja.. mal schaun wie das jetzt weitergeht... lg |
Lesezeichen |