![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nee, andersrum. Bei ARD reihert man in die ersten Sitze
![]() korrigierende Grüße Beate |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Unheil-ahnende Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
Allerliebste aller Liebelings-Corinnas, *entrüstet guck* meinereiner stellt sich doch nicht für jeden mit grünen Latschen an die Autobahn. Ich bin da schon ein bisschen wählerisch.
Aber versprochen, wenn . . . Treuherzige konserveguckende in der zweiten Reihe sitzende Grüße P.S. Kann man im November in HH auch grüne Schlappen anziehen zwecks Erderwärmung und so??????
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Entrüstete Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
STIMMT!!!
Danke, ich würde mir doch glatt kalte Füsse geholt haben ![]() Dankbare Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
Ich weiss gar nicht was Birgit immer an den gruenen Latschen zu meckern hat. Schliesslich waren sie gut genug fuer mich - und nun schon fast 2 Jahre spaeter - sind wir immer noch gut befreundet. Also wuerde ich das gruene Schuhwerk als Gluecksbringer ansehen. Und fuer die Rolli Tante brauchst Du Dich nicht an die A8 zu stellen, das kann man ja nicht gerade fuer jeden machen, das muss wer verdient haben. ( Selbstlob ist doch immer noch der Beste). Samstaglich verregnete und verwitterte Gruesse
|
|||
|
|||
![]()
Liebste aller lieben Lolas in dem fernen Cana,
ich denke, dass deine Ansprüche an das Schuhwerk deiner Mitmenschen ganz einfach nicht hoch genug sind. Aber möglicherweise achtest du auch nur auf die inneren Werte von denen Christel ganz ohne Zweifel viele hat. Aber wenn ich schon auf dem Weg von oder nach B***lfd einen derartig weiten Umweg mache, dann sollte ich doch wohl ein bisschen Entgegenkommen erwarten können, oder nicht? Innere Werte hin oder her, aber was macht denn das für einen Eindruck wenn ich an der A8 eine winkende Lady in neon-grünen Latschen aufsammele. Gut, in der Gegend kennt mich keiner und ich habe da keinen guten (und auch keinen schlechten) Ruf zu verlieren. Aber was ist, wenn sich das herumspricht bis in mein Cana? Gerade jetzt wo meine Dissertation bei der Prüfungskommission liegt kann ich mir Negativ-Schlagzeilen nicht erlauben. Um Verständnis bittende Grüsse
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das kann man bestimmt! Ob deine Füße dass auch so sehen, kann ich dir aber nicht versprechen. Und ob der Gruch so prickelnd ist, weiß ich auch nicht. ![]() deshalb: Zitat:
![]() leicht "angeschickerte" Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Bitte tausend mal um Verzeihung liebste Birgit,
Zitat:
Sich mit fremden Federn schmueckende Gruesse
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Christelchen, wir haben unsere Katzen gerade wieder mit Profender beträufelt. Das war übrigens mal ein Tipp von Deinem Mann an den Meinigen. Unser Jochen ist nämlich ziemlich verwurmt und hat stark aromatischen Durchfall, auf den ich hier aber nicht näher eingehen will. Mir würde es gefallen, wenn Du Deine Grünen anziehen würdest aber Du weißt doch, wie ungemütlich es im November in Hamburg ist. Nicht, dass Du nachher eine Blasenentzündung hast. Zieh lieber warme Schuhe und Strümpfe an. Die Farbe ist eigentlich egal. Hauptsache grün. Zitat:
Ach ja, hoffentlich dauert es nicht mehr so lange bei Dir, Birgit. Ich finde es klasse, wenn wir hier eine gelernte Doktorin unter uns haben. Schade, dass ich keine Enkel habe. Die würde ich sonst meinen ganzen Lebensrest über damit nerven, dass ich die berühmte Archäologin Dr. Birgit H persönlich, live und in Farbe kenne, bis sie die Augen verdrehen ![]() Glaubst Du, dass die Prüfungskommission hier liest? Gute Güte...... jede Menge Verständnis habende Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Also ich hab keine Würmer - nee nicht das auch noch - aber ich fürchte mein Bobbele. Er ist putzmunter, frisst auffallend viel und wird nicht dicker. Eher das Gegenteil, er ist hinten etwas eingefallen, o.k. er ist 10 Jahre alt inzwischen, aber an Würmer hab ich auch schon gedacht.
Profender hab ich noch nie gehört, aber dass man das ins Fell träufelt find ich toll. Das Bobbele wehrt sich nämlich immer ziemlich, wenn er eine Tabl. schlucken soll. Profender ausprobierende Grüße Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Nee, das glaube ich eher nicht. Die wenigsten von denen können Deutsch. Aber du weißt ja wie das ist: die haben Kinder und Enkel und die gehen auf Reisen. Und neigen zu überfallartigen Besuchen, wie auch wir. Und wenn erst Gerüchte entstehen... Du kennst ja das Sprichwort 'Wo Rauch ist, ist auch Feuer'.
Wir wollen uns mal noch bis Donnerstag zurückhalten. H's haben heute ihren Urlaub gebucht. Wir beehren die Griechen mit unserer Anwesenheit und werden uns dort auch für 3 Tage mit Freunden aus der Nähe von Hannover treffen ![]() ![]() Vorfreudige Grüsse
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Beate, funktioniert sehr gut mit dem Mittel - allerdings sollte man es nicht nur aufträufeln sondern etwas in die Haut unter dem Fell einmassieren, weil es eben durch die Haut wirkt. Zu zweit schaffen wir das mit unserer Schwarzen dann auch immer. Das gleich anzuwendende Mittel gibt es auch gegen diverse Parasiten im Fell wie Katzenflöhe und Zecken. Barbara, Du weißt bestimmt, dass Würmer auch durch diesen Befall entstehen können (so sagte zumindest mein Tierarzt). Birgit, vielleicht entdeckst Du in Griechenland ja das längst verschollen geglaubte neunte Weltwunder. ![]() ![]() Erwartungsvolle Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Leider hat das Ganze nun zur Folge, dass ich immer bei Katzenwürmern an Deinen Mann denke, Christel. Gewirkt hat es jedenfalls. Jochen hat keinen Durchfall mehr und hat auch geruchstechnisch ein paar Gänge zurückgeschraubt. Zum Glück wurden bei ihm keine schlimmen Darmbakterien gefunden wie weiland bei Werner. Das war eine furchtbar langwierige Geschichte und kostete Nerven auf beiden Seiten. Griechenland ist bestimmt auch mal eine Reise wert. Wenn wir das Osmanische Reich satt haben, wäre das mal eine Alternative. Mein Ochen braucht immer ein warmes Urlaubsland. Hier ist es heute auch wieder warm geworden. Nicht, dass das besonders angenehm wäre aber wer fragt mich schon......... schwitzende Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Frau O., wieso fragt dich keiner? Hättest dann heute lieber mit mir kommen sollen, da hätten dir auch 'ne Menge Leute 'ne Menge Fragen gestellt und ich hätte nicht allein davor gesessen und den Wissendurst dieser Leute stillen müssen.
Geschlauchte Grüsse