![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
ja,vielleicht ist es das,aber der hält mir zu lange an....!
immerhin hat sie auch an den kleinen zu denken,oder? ich muss sie zu so einen arzt schleppen.... wie lange will sie es verdrängen???? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leber!
Möchte Dich weiterhin bestärken,auf Deine Freundin einzuwirken. Meine Schwägerin verstarb mit 42 an Brustkrebs,Ausgangssituation ein kleiner Tumor,Operation wäre kein Problem gewesen.Leider Gottes kam sie in esoterische Kreise,die ihr von Operation abrieten.Sie fuhr dann immer zu "Naturheilern",bis der Krebs innerlich weitergriff und sie es nicht schaffte.In der letzten Phase hätte sie sich liebend gerne schulmedizinisch behandeln lassen,aber es war zu spät. Ich glaube,dass Menschen in der Situation nicht immer wissen,was gut ist.Das wird dann leider oft schamlos ausgenutzt.Ich kann nur sagen,dass meine Schwägerin es sicher bereut hat,sich nicht behandeln zu lassen,es wurde ihr soviel vorgegaukelt.. Da Du sagst,sie verdrängt das Ganze,wäre sicher eine Behandlung erforderlich.Gib nicht auf,sie wird Dir sicher einmal dankbar sein,liebe Grüße Eva ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo eva!
vielen dank,für deine worte... ich werde nicht aufgeben,auf keinen kall... gleich heute,werd ich im kh anrufen,da wo auch mein mann in behandlung war und einen termin ausmachen,zu dem werd ich sie mitschleppen,ob sie will,oder nicht...sie muss es endlich anpacken!!!!! zumal,im spätherbst schon,sagt sie mir,das der tumor gewachsen ist ![]() also,gar nicht gut ![]() lg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Bravo,das ist super! Wünsche Euch viel Erfolg und dass Du es schaffst,sie mitzubekommen,lG Eva ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
gleich um 9.uhr ruf ich an...hab schon,von dem professor,die telefonnummer raus gesucht
![]() ich werd sie einfach ansacken und los,an dem tag ![]() |
![]() |
Lesezeichen |