![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Wolfgang,
dann wünsche ich Deiner Frau und Dir, einen sehr schönen Urlaub, geniesse ihn schön. Drücke Dich jetzt mehrmals hintereinander! Alles Liebe Dani ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen meine Lieben,
ich drück Euch erstmal ganz fest. Ja ich sag ihm schon immer, es wird wieder, es dauert einfach "nur" noch etwas. Es ist ja auch echt noch nicht lange her. Nur sagte ein Arzt sie hatten auch schon Patienten die haben ein leben lang nicht mehr gegessen. Ich sag dann immer, die hatten bestimmt "noch mehr". Er ist ja so fit und gesund und dann muss noch verheilen. Es kann nur sein, dass er eine Bougierung der Speiseröhre braucht, da diese ja auch mit bestrahlt wurde, also besteht die Möglichkeit, das es halt momentan einfach wirklich net runtergeht und es net nur is weil er sich so stresst und unter Druck setzt. Das Verschlucken is nämlich gar net soooo das Problem (zwar auch, aber nicht so stark) eher das es einfach net runtergeht. Er macht aber soooo fleissig seine Übungen und den super Logopäden hab ich etz auch geholt. Der war das erste mal an Papas Geburtstag da und hat ihn sogar für ihn gesungen ![]() Ich schau jetzt wieder freudig in die Zukunft. Eure, Julia PS: Schönen Urlaub und ganz viel Spass an Wolfgang und seine Frau ![]() ![]()
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Julia,
ich freue mich so für Euch! Ich wünsche Dir und Deiner Familie viele schöne Tage. |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Lieben Dank, liebe Fibi
![]()
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Julia,
ist wieder Drückezeit! *drück* Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche, mit vielen schönen Augenblicke! Alles Liebe Dani ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Dani,
ich drück Dich kräftig und wünsch Dir auch noch eine schöne Woche. ![]() Alles Liebe, Julia
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Julia,
hab grade gelesen, dass dein Papa im Moment krebsfrei ist. Ich freu mich so für euch, dass es nach dem wochen- und monatelangen Bangen jetzt aufwärts geht. Sag deinem Papa doch bitte ganz liebe Grüße....und er soll wegen dem Essen nicht ungeduldig werden...und du auch nicht. Das dauert noch eine ganze Zeit, bis es besser wird mit schlucken.....aber mit viel Üben kriegt er das wieder hin, wie meine Mama auch. Liebe Grüße ![]() ![]() ![]() Simone, die mit Mann und Töchterlein die Ferien geniest ![]()