![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
hi gina-lisa!
danke für den link!!! ich kann den link leider nicht abrufen, bei mir steht nur:"This video is not available in your country due to copyright restrictions." wenn ich den link anklicke.. aber ich bin sooo neugierig und würd gern wissen welches lied sich hinter dem link verbirgt ![]() lg verena
|
||||
|
||||
![]()
Huhu,
Bei mir gehts auch nicht. Liebe Verena,wie geht es dir? Was machen die Umzugsplane? Ich denke das die Schwester in die Wohnung zieht ist ne tolle Loesung. Denk an dich und wuensch dir alles liebe. Sooooo,arbeit ruft. Lg Heike
|
|||
|
|||
![]()
hallo verena, hallo heike
gebt mal bei google ein... ich und ich wenn ich tot bin dann kommt ihr gleich drauf ! |
|
||||
|
||||
![]()
hey gina!
nö, das lied hör ich mir nicht an... ![]() aber ich glaub ich kanns noch nicht wieder hören.. auch unser hochzeitsvideo trau ich mir nicht angucken... hey heike!! danke, bei mir alles im lot im moment. jetzt im august steht ja urlaub an und danach gleich der umzugsstress... ich seh grad nicht gscheid raus aus meinem chaos ![]() ích denk oft an dich, an euch.. ich seh dich leider gar nicht mehr im skype...! liebe elke!! so lieb vonddir dass du immer wieder reinschaust und einen lieben gruß dalässt... danke ![]() ![]() ![]() desi, magst mal wieder telefonieren? würd mich freuen... drücker... ![]() verena
|
|||
|
|||
![]()
oh sorry Verena...
ich wolle nicht dass du traurig wirst ![]() aber ich verstehe dich natürlich und drück dich mal ganz lieb ![]() gruß gina-lisa |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Verena Maus!
![]() Klar können wir mal wieder telefonieren, Würde mich freuen. Schick mir nochmal deine Hanfy Nummer und deine Festnetznummer per Pn. Dann simsen wir vorher wann es am besten passt. ![]() Drück dich süssse
|
||||
|
||||
![]()
huhu,
owei dieses Lied habe ich schon tausend mal gehört und 1000 mal geheult dabei. War letztes Jahr bei Ich & Ich hier auf dem Konzert,Hammergeil. Im Skype bin ich eigentlich immer wenn ich on bin,ist nur offline zeigen eingestellt. KAnnst mich aber ruhig antippern. So dann genieße mal deinen Urlaub, schon wieder??? Ich will auch. FAhren die erste Septemberwoche. BB,muß weiter arbeiten LG Heike