![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
hey gina!
nö, das lied hör ich mir nicht an... ![]() aber ich glaub ich kanns noch nicht wieder hören.. auch unser hochzeitsvideo trau ich mir nicht angucken... hey heike!! danke, bei mir alles im lot im moment. jetzt im august steht ja urlaub an und danach gleich der umzugsstress... ich seh grad nicht gscheid raus aus meinem chaos ![]() ích denk oft an dich, an euch.. ich seh dich leider gar nicht mehr im skype...! liebe elke!! so lieb vonddir dass du immer wieder reinschaust und einen lieben gruß dalässt... danke ![]() ![]() ![]() desi, magst mal wieder telefonieren? würd mich freuen... drücker... ![]() verena
|
|||
|
|||
![]()
oh sorry Verena...
ich wolle nicht dass du traurig wirst ![]() aber ich verstehe dich natürlich und drück dich mal ganz lieb ![]() gruß gina-lisa |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Verena Maus!
![]() Klar können wir mal wieder telefonieren, Würde mich freuen. Schick mir nochmal deine Hanfy Nummer und deine Festnetznummer per Pn. Dann simsen wir vorher wann es am besten passt. ![]() Drück dich süssse
|
||||
|
||||
![]()
huhu,
owei dieses Lied habe ich schon tausend mal gehört und 1000 mal geheult dabei. War letztes Jahr bei Ich & Ich hier auf dem Konzert,Hammergeil. Im Skype bin ich eigentlich immer wenn ich on bin,ist nur offline zeigen eingestellt. KAnnst mich aber ruhig antippern. So dann genieße mal deinen Urlaub, schon wieder??? Ich will auch. FAhren die erste Septemberwoche. BB,muß weiter arbeiten LG Heike
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Verena,
mach doch mal Piep. Wie geht es dir? Bist du schon mitten im Umzug? Liebe Grüße Petra
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) |
|
||||
|
||||
![]()
hey ihr lieben!
hier ist mein piep ![]() der umzug ist endlich über die bühne, doch wir leben hier in kisten.. ist unglaublich wieviel zeugs man hat.. ![]() mir selbst geht es gut - wirklich gut!! ich habe nun endlich den richtigen weg für mich gefunden, mit der liebe zu zwei männern umzugehen. ich bin unglaublich glücklich in meiner beziehung - ich hätte das nie für möglich gehalten.. nie! doch jetzt hab ich wieder perspektive.. ich freu mich auf das leben mit ihm, aufs heiraten und kinder kriegen... auf ein NORMALES, schönes leben... ich kann diese karte des lebens jetzt endlich annehmen, ohne schlechtem gewissen dem josie gegenüber! das tut so gut! manchmal allerdings ist es immernoch sehr schwer. am wochenende waren wir auf der hochzeit eines freundes.. und der brautvater war schwer lungenkrebskrank. er war schon sehr schwach man sah ihm das auch an ![]() als ich diesen mann sah, kamen mir die tränen, denn es war ein gesicht mit christoph! diese grünlich-graue, fahle haut.. die augen tief in den höhlen,..... ES IST SO UNFAIR ![]() dieser liebe mann hat all seine letzte kraft zusammengenommen um seine einzige tochter zum traualtar zu begleiten. er stand aus seinem rollstuhl auf - für diesen tag und kämpfte. ich konnte mich gar nicht beruhigen.. es war mir richtig unangenehm, dennni ch schluchzte und die tränen flossen ständig.. vorallem wenn ich hinüber zu seiner frau sah, die in tränen aufgelöst ihren mann bei seinem wichtigen gang beobachtete... die hochzeit ansich war sehrr emotional für mich.. wars doch die erste nach meiner. im großen und ganzen aber kann ich sagen dass es mir gut geht. ich verdränge nicht, beschäftige mich viel mit dem geschehenen, lasse tränen zu wenn sie kommen müssen, rede viel über das josie, erzähle oft von der krankheit.. ich denke, ich hab für mich den richtigen weg gefunden! ich hoffe und wünsche mir für alle hinterbliebenen frauen, dass auch sie einen weg finden - oder gefunden haben - mit der liebe zu dem verstorbenen umzugehen und sich dem leben neu zu öffnen... ich drück' euch und wünsch euch einen schönen donnerstag..!!!! verena
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Verena!
Es freut mich das ihr den Umzug gut über die Bühne bekommen habt. Ja, ich weiss was man alles so in den Schränken hat. Unglaublich. Auch soviel Kleinkram. Ich freue mich sehr das du einen Weg gefunden hast, mit "beiden" Männern dein weiteres Leben zu bestreiten. Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt. Das mit der Hochzeit, das da alles wieder hochkommt, ich kann das sehr gut verstehen. Ich habe auch schon öfters Situationen gehabt wo Menschen mich sehr an meinen Dad und seinen Kampf erinnert haben.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Verena,
es freut mich und macht Mut das du schreibst das du glücklich bist. einen weg gefunden hast der auch der richtige zu sein scheint. Lebe,genieße das Leben. Ich wünsche dir von Herzen das nun dein Traum von Familie und Kindern in Erfüllung gehen möge. Du wirst spüren wenn der richtige Zeitpunkt ist. mit Christoph im Herzen und als wachsamen Engel möge dein weg immer ohne größere Steine sein. Danke auch fuer deine Zeilen bei mir. Zu gut kennst du meine Gedanken. Lg und alles liebe, Heike
|
||||
|
||||
![]()
liebe verena,
wie wunderschön! ich freu mich für dich ganz doll, daß du "deinen" weg gefunden hast und dein glück, ein neues, anderes glück, das beeinflusst aber nicht gestört ist von der vergangenheit. genieße deine neue liebe, dein josie hat da sicher mitgewirkt. deine reaktion bei der hochzeit kann ich nur zu gut verstehen, kommen mir doch immer die tränen, wenn ich einen alten mann sehe, der ein wenig hilflos wirkt. von herzen wünsche ich dir, daß sich all deine wünsche erfüllen mögen, tina.
|
|||
|
|||
![]() liebe verena
ich habe lange nicht geschrieben aber ich habe immer wieder mal gelesen. nicht geschrieben habe ich auch, weil ich finde, es läuft alles gut bei dir ![]() du machst das prima!!!!! langsam aber umso eindrücklicher hast du DEINEN weg gefunden DEIN leben so zu gestalten, wie es dir guttut ![]() trotz des schwierigen weges der hinter dir liegt! und du hast es geschafft ohne dich für das leid anderer zu verschließen...das finde ich umso schöner. nun dachte ich, ich sollte dir das einfach mal sagen, anstatt nix zu schreiben ![]() ich bin sehr sehr beeindruckt von dir und hoffe, daß ich, wenn ich jemals ähnlich schwierige wege gehen (muß) , soviel mut und entschlossenheit und liebe an den tag legen kann. herzliche grüße mahanuala
Lesezeichen |