![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Toja, vor der Chemogabe bekommst Du, wenn Dein Onkologe verantwortungsbewußt ist, eine Echokardiographie. Da kann man sehen, ob Dein Herz in der Lage ist eine Chemo ohne Schaden zu überstehen. Liebe Grüße Petra
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marion,
Werde wohl auch erst mit allem inclusive AHB is Mitte Dezember brauchen.. Eine lange Zeit seit Febr. Am Montag muß ich wieder zur Chemo, dann habe ich Bergfest.. es sind dann noch 6 x Taxol, vier Wochen Pause und dann 30 Bestrahlungen. Gester hatte ich wieder Knochenschmerzen, es war die Hölle, aber heute geht es wieder besser. Ich bekomme 1 Jahr Antihormonbehandlung und das alle 3 Wochen. Wünsche dir ein angenehmes Wochenende Lg. Marion ![]() Geändert von gitti2002 (12.03.2012 um 20:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Petra,
das ist eine gute Idee mit der Herzuntersuchung; werde ich in Angriff nehmen. LG Toja ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marion und Claudia,
Habe nun erst mal ausgiebig nach der Chemo geschlafen, habe heute nur 1 mg. Cortison bekommen vor der Chemo und Nebenwirkungen sind ausgeblieben ![]() Gester war der Tag nicht so schön, Knochenschmerzen usw. Mein Onkologe sagte ich soll ab Dienstag schon prophylaktisch Paracetamol einnehmen, damit die Schmerzen erst garnicht so aufkommen... Lg. Marion Geändert von gitti2002 (12.03.2012 um 20:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben.
war heute morgen zur Blutentnahme. Leukos 1,4. Gratulatione. Mal sehen, er will am Donnerstag noch einmal eine Kontrolle machen. Claudia, ich drücke Dir für das Bergfest die Daumen. Hoffentlich habt Ihr nicht so viel NW. Alles Liebe Petra
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Claudi
die habe ich beim letzten Mal doch bekommen. Wo waren die Leukos? 2,2 bei der Chemo. Muss mir irgend etwas anderes einfallen lassen. Muss dann warscheinlich auch wieder Antibiotika schlucken. Das wirkt bei mir schon gar nicht mehr, so oft wie ich das jetzt nehmen musste. In meinem Mund fängt es auch schon wieder an zu rumoren. Spüle schon nur noch mit Salbei und Bepathen Lösung. ![]() Mal sehen, welche Idee mein Gyn am Donnerstag hat. Die Onkologin gibt ja nur Antibiotika oder Neulasta. Aber es wird schon. Gibt viel schlimmeres. Solange keiner meiner Familie eine Erkältung hat und ich die Umarmungen bei Freunden lasse, kann ich es vielleicht verhindern, dass ich mir einen Infekt hole. Menschenmassen meide ich ja schon lange. ![]() Alles Liebe ![]() Petra
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Claudi,
es sind doch nur 6 Tage, die es einem schlecht geht. In Relation zu der Zeit, die es uns dann besser geht, ist das doch nur ein ganz geringer Zeitraum. Man muss sich immer das Beste herausfischen. ![]() Sei ein wenig optimistisch. Dir wird es nicht so schlecht gehen. Kopf hoch. Ich drücke Dir die Daumen. Liebe Grüße Petra
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() LG Marion
|
|||
|
|||
![]()
Nocheinmal ich.
Habe bis inkl. morgen einen gelben Schein. Krankengeld gibt es schon seit Mitte Juni. Brauche ich jetzt einen neuen gelben Schein (für den Arbeitgeber) oder bin ich mit dem Antrag fürs Krankengeld automatisch weiter krank gemeldet? LG Marion
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
das läuft ab jetzt über den Auszahlschein für´s Krankengeld. AU-Bescheinigungen wird der Arzt nicht mehr ausstellen,da er dafür ab jetzt auch keine Kohle mehr bekommt ;-) VG Nicole
Träume, was du träumen möchtest. Gehe, wohin du gehen möchtest. Sei, wer du sein möchtest, denn du hast nur ein Leben und eine Chance, die Dinge zu tun, die du tun möchtest. (Unbekannt) Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert, veröffentlicht oder anderen zugänglich gemacht werden. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marion,
stimmt, Du bist über den Zahlschein des Krankengeldes weiter krank geschrieben. Dein AG weis insofern Bescheid, dass die Krankenkasse ihn anschreibt und ihn von der KG Zahlung in Kenntnis setzt. Abgesehen davon musste er der Krankenkasse eine Gehaltsbescheinigung ausstellen, wonach das KG berechnet wird. Er muss dann ja kein Gehalt mehr zahlen. Alles Liebe Petra
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marion,
herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!!! Ja, jetzt haben wir die Hälfte schon rum. ![]() ![]() Ich bin nächste Woche wieder dran, aber diesmal bekomme ich DOC=Taxotere? Bin mal gespannt, ich hoffe das die NW nicht ganz so dolle sind. Nur POSITIV denken. Liebe sonnige Grüße FLOCKE
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marion!
Glückwünsche zum Bergfest auch von mir! Ob der Port diesmal funktioniert oder nicht wird sich zeigen... Habe mich dazu entschieden, erst mal nichts dran machen zu lassen und es wieder so zu versuchen. Wenn am Mittwoch da aber wieder keine Infusionen rein wollen gibt es wahrscheinlich noch eine OP. Mein Chef weiß schon bescheid was Sache ist. Hier aufm Dorf trifft man sich immer wieder, meistens Sonntags morgens beim Brötchen holen ![]() Muß jetzt auch mal schnell Aldi "überfallen", morgen kommt wieder Besuch. LG Marion
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zum Bergfest. Nächsten Freitag bekomme ich bereits meine 5. vor der ich einen Heidenrespekt habe. Liebe Marion, schön, dass Du in den Urlaub fahren kannst. Hoffe er wird schön. Werde heute kein Aldi überfallen. Hoffe, dass mein Göga das erledigt. Ein schönes Wochenende alles Liebe Petra
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich bin dir ja immer knapp voraus ![]() Mein Fazit am Tag 10 nach der ersten DOC: bin bei der Infusion schlagartig müde geworden, was mich erschrocken hat. Aber das kommt dadurch, dass die Cortisonmenge höher ist als bei der FEC. Die Müdigkeit ging dann aber auch schnell rum, so dass ich den Rest der Session entspannt plaudern konnte.. Donnerstag war ich abends schon wieder im Biergarten, weil ich eigentlich gar nichts gemerkt habe, außer, dass ich tagsüber müde war. Am Freitag habe ich zu Haus gearbeitet Sonntag aber Waffelbackdienst bei eiber öffentlichen Veranstaltung, an der wir mit der Fa. teilgenommen haben. Keine Nebenwirkungen. Montag und Dienstag fühlte ich mich nicht so gut. Ich finde schwer ein passendes Wort. Antrieblos und erschöpft trifft es wohl am besten. Ich hatte etwas Rückenschmerzen, habe dann aber sofort eine Ibuprofen eingefahren. Mittwoch haben meine Fingernägel etwas weh getan und auch die Haut an den Fingern fühlte sich sehr angespannt an. Bin aber durch den Doc mit einem Nagellack der Fa. ******* und einer passenden Creme versorgt worden, die sofort Abhilfe verschafft haben. Seit Beginn der DOC kontinuirlich sehr guter Appetit, der aber zeitweise etwas merkwürdig ist: Carameleis, Himbeeren und dann eine Tomatencremesuppe. Italienischer Salat mit Fischstäbchen oben drauf. Italienischer Salat mit Rollmops oben drauf. Diesmal kein Geschmacksverlust, nur leichtes "bizzeln" in der Zunge, keine tendenu zu offenen Stellen im Mund (musste bei der FEC mit Ananas arbeiten). Zu keinem Zeitpunkt Abneigung z.B. gegen Süßes (hatte ich bei der FEC in den ersten 7 Tagen). Medis gegen Übelkeit habe ich keine genommen, da nicht nötig. Die Nasenschleimhäute fühlten sich sehr trocken an (hat da jemand ´nen Tip?) Seit dem 8. Tag völlig normales Befinden. Die Haarstoppeln, die schon wieder da sind, sind bisher dran geblieben (es besteht wohl die Möglichkeit, dass sie jetzt nochmal ausfallen). Augenbrauen werden jetzt leider dünner. Wimpern weiterhin normal. Ich hoffe, damit könntest du dich anfreunden ![]() Lieben Gruß Nicole
Träume, was du träumen möchtest. Gehe, wohin du gehen möchtest. Sei, wer du sein möchtest, denn du hast nur ein Leben und eine Chance, die Dinge zu tun, die du tun möchtest. (Unbekannt) Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert, veröffentlicht oder anderen zugänglich gemacht werden. |
![]() |
Lesezeichen |