Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.07.2009, 20:28
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1.455
Standard AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

Hallo Karl,

okay, Du erwartest aber hoffentlich keine Antwort auf Deine provokante Frage. Denn es ist doch einfach so, dass jeder anders mit Hiobsbotschaften umgeht. Wenn Dir der Thread nicht gefällt, wäre mein Tipp ihn garnicht zu lesen . Denn ein weiterer Punkt ist, das jeder einen anderen Belastungslevel hat. Und auch jeder anders mit Extremsituationen umgeht und umgehen kann. Auch die persönlichen Erfahrungs- und Erlebniswerte spielen eine grosse Rolle. Und da wir alle Individualisten sind, ist auch die Wertung als solche sehr unterschiedlich, was des einen Albtraum, kann des anderen Wunschtraum sein.

Na, da bist ja ganz schön unterwegs. Aber mit Sicherheit ist es zur Zeit sehr heiss dort und auch die Fliegerei dürfte zur Zeit keinen Spass machen. Da ist das wechselhaft Wetter hier doch vorzuziehen.


Wobei, hallo, Ihr (Demnächst-) Urlauber , wünsche Euch allen schöne Ferien. Erholt Euch alle gut. Und kommt auch heil wieder heim! Bei mir schwingt ein bisschen der Neid mit, ich hätte auch gerne mal Urlaub . Naja, irgendwann darf ich dann auch mal .
__________________
Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.07.2009, 07:35
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.498
Standard AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

hallo J.F. - kann mich deinen zeilen nur anschließen, du schreibst mir immer aus der seele - danke dafür.

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende mit sonne im herzen.
lg gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.07.2009, 08:32
PetraR. PetraR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 187
Daumen hoch AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

hallo ihr lieben
melde mich aus kh zurück. es geht mir gut, bis auf die knochen die mir morgens weh tun, aber das gibt sich.bin froh wieder daheim zu sein ih werd im kh immer depressiv, man sieht dann immer soviel elend es gibt immer wieder jemand der einen mit seiner krankheit toppen kann.
ansonsten alle werte in ordnung. haarausfall kommt nur vom IF, organisch alles in reih.haarausfall ist nicht zu stoppen kann aber zusätzlich präperate einnehmen.und soll mit kieselerde probieren schadet nix.
habe mir heute u morgen noch frei gegönnt ab montag wieder arbeiten und nachmittags beim doc meine infusion. ich kann ja schon rückwärts zählen sind ja nur noch mit heute 16
und termine für ct thorax und mrt noch im august, hatte man mir angeblich vorher gesagt. kann ich aber nachreichen. diese termine laufend bei den ärzten das geht mir sowas von auf den geist.......aber ich werd wohl nicht die einzigste sein.
habe hier etwas den überblick verloren, wer wann wo was geschnippelt bekommt oder hat.
allen die daumen drückt für gute ergebnisse!!!!!!!!!!
und die die ihn schon haben einen schönen urlaub. muss noch bis 5. september warten, aber das ist auch schnell da
ein schönes wochenende
lg Petra
__________________
Die Welt gehört dem, der sie genießt.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.07.2009, 09:40
Jürgen1969 Jürgen1969 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Ulm
Beiträge: 603
Standard AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

Hallo petra,

schön dass Du wieder da bist. ich hoffe für Dich das sishc die nächsten Wochen die Nebenwirkungen in Grenzen halten und Du den Sommer genießen kannst.
Und zum Urlaub ist es bei dir auch nicht mehr weit.

Alles Gute für Dich
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.07.2009, 10:02
Jürgen1969 Jürgen1969 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Ulm
Beiträge: 603
Standard AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

Hallo Miteinander,

ich habe soeben das Ergebnis des entfernten Leberfleckes erfahren.
Ging schneller als ich dachte

Ergebnis: alles OK, nichts auffälliges, ein normaler Leberfleck.


Mann, bin ich froh, das war wieder ne harte mentale Woche.

Für alle anderen, die noch warten, ich sags Euch, lasst uns alle das gleiche Ergebnis hören, und ich drück mir für Euch die Daumen blau.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.07.2009, 10:16
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.498
Standard AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

SUPER JÜRGEN und PETRA
nur weiter so
lg gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.07.2009, 11:02
bijomi bijomi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 490
Standard AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

Gut gemacht Jürgen, immer weiter so
__________________

Grüße von Birgit
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55