![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karl,
okay, Du erwartest aber hoffentlich keine Antwort auf Deine provokante Frage. Denn es ist doch einfach so, dass jeder anders mit Hiobsbotschaften umgeht. Wenn Dir der Thread nicht gefällt, wäre mein Tipp ihn garnicht zu lesen ![]() Na, da bist ja ganz schön unterwegs. Aber mit Sicherheit ist es zur Zeit sehr heiss dort und auch die Fliegerei dürfte zur Zeit keinen Spass machen. Da ist das wechselhaft Wetter hier doch vorzuziehen. Wobei, hallo, Ihr (Demnächst-) Urlauber ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo J.F. - kann mich deinen zeilen nur anschließen, du schreibst mir immer aus der seele - danke dafür.
![]() ich wünsche euch allen ein schönes wochenende mit sonne im herzen. lg gitti
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben
melde mich aus kh zurück. es geht mir gut, bis auf die knochen die mir morgens weh tun, aber das gibt sich.bin froh wieder daheim zu sein ih werd im kh immer depressiv, man sieht dann immer soviel elend es gibt immer wieder jemand der einen mit seiner krankheit toppen kann. ansonsten alle werte in ordnung. haarausfall kommt nur vom IF, organisch alles in reih.haarausfall ist nicht zu stoppen kann aber zusätzlich präperate einnehmen.und soll mit kieselerde probieren schadet nix. habe mir heute u morgen noch frei gegönnt ab montag wieder arbeiten und nachmittags beim doc meine infusion. ich kann ja schon rückwärts zählen sind ja nur noch mit heute 16 ![]() und termine für ct thorax und mrt noch im august, hatte man mir angeblich vorher gesagt. kann ich aber nachreichen. diese termine laufend bei den ärzten das geht mir sowas von auf den geist.......aber ich werd wohl nicht die einzigste sein. habe hier etwas den überblick verloren, wer wann wo was geschnippelt bekommt oder hat. allen die daumen drückt für gute ergebnisse!!!!!!!!!! und die die ihn schon haben einen schönen urlaub. muss noch bis 5. september warten, aber das ist auch schnell da ein schönes wochenende lg Petra
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Miteinander,
ich habe soeben das Ergebnis des entfernten Leberfleckes erfahren. Ging schneller als ich dachte ![]() Ergebnis: alles OK, nichts auffälliges, ein normaler Leberfleck. ![]() ![]() ![]() Mann, bin ich froh, das war wieder ne harte mentale Woche. Für alle anderen, die noch warten, ich sags Euch, lasst uns alle das gleiche Ergebnis hören, und ich drück mir für Euch die Daumen blau. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
SUPER JÜRGEN
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() nur weiter so ![]() lg gitti
|
|||
|
|||
![]()
Gut gemacht Jürgen, immer weiter so
![]() ![]() ![]()