Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2009, 07:14
Bremensie Bremensie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo an alle,
in Sachen Trauertier hat sich mal wieder meine blühende Fantasie gemeldet. Wir schicken alle unsere Trauertiere mal ein wenig in Urlaub. Wenn sie sich denn treffen sitzen sie vielleicht auch alle an einem Stammtisch. Dass sie sich untereinander austauschen brauch ja nichts schlechtes zu sein. Vielleicht sprechen sie ja auch darüber wie sie das Leben für uns erträglicher und annehmbarer machen können wenn sie dann aus dem Urlaub zu uns zurückkommen.
sonnige Grüße von Erika
Alt 31.07.2009, 16:49
Anemone Anemone ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo alle zusammen,
schöne Vorstellung, dieser Trauertier-Stammtisch...
Da ich mir die wie große, dunkelgraue, zottige Hunde vorstelle, wird das ziemlich bizarr aussehen (grins..) Ich mag Hunde eigentlich sehr, sehr gerne (wir hatten früher mal einen ganz lieben).
Bevor meine Fantasie nun völlig ausufert, sag ich für heute mal tschüs und wünsche Euch allen ein gutes Wochenende mit viel Sonne drinnen und draußen,
Anemone
Alt 31.07.2009, 21:21
Benutzerbild von Conan
Conan Conan ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben,
kann mich noch jemand sehen in meinem tiefen Loch?! Mein Trauertier hat seinen Urlaub wohl vorzeitig abgebrochen! Nun ging es mir zwei Wochen recht gut, ich habe aber auch geschufftet bis zum Umfallen: Bürokram erledigt, Bohnen gepflückt, Zäune gestrichen und und und. Und nun hänge ich total durch, mir tut alles weh und ich könnte nur noch heulen.
Vielleicht kann ich ja meinen kleinen pelzigen Freund überzeugen, sich zu euren an den Stammtisch zu gesellen.
Ich wünsche Euch allen schon mal ein schönes sonniges Wochenende
Carmen
erprobt und an dem Fernsten sich erkennt.

R.M.Rilke

Für meinen geliebten Ronni (12.09.1964- 24.01.2009)
Alt 02.08.2009, 23:03
Benutzerbild von baghira
baghira baghira ist offline
Registrierter Benutzer

...ein leises Hallo,
und das auch nur ganz kurz, bin zurück vom grössten Abenteuer meines Lebens, noch nicht wieder wirklich angekommen an diesem Ort der Zuhause heißt! Zu viel erlebt, zu viel gesehen, zu viel gefühlt - mein Herz ist bis zum überlaufen voll, und ich hab nen dicken Kloß im Hals!
Langsam - erstmal alles sortieren!
Namibia ist ein leises Land, dessen Natur man erfühlen können muss, ein Land der hunderttausend Eindrücke, ein Land der vielen Ohs und Ahs - wenn man dazu überhaupt in der Lage ist! Ich war's meistens nicht - oft sprachlos nur diese grandiose Natur bestaunt, die immer wieder anders war und sich selbst in den verschiedenen Tageszeiten noch zehnmal änderte! Oft einfach nur dagesessen mit Tränen in den Augen - Glück und Dankbarkeit empfunden, darüber, das es mir und uns möglich ist, uns dies alles anzusehen und die Fähigkeit zu besitzen, mein Herz zu öffnen und all dies an mich ranzulassen, auch auf die Gefahr hin, verletzbar zu sein, irgendwann wieder gehen und loslassen zu müssen!
Ich wünsche mir sehr, dass ich nichts von all dem vergessen werde - auch nicht die winzigste Kleinigkeit, die ich erlebt hab! Zu kostbar für mich all diese Eindrücke in diesem großartigem Land!
...irgendwann schreib ich euch vielleicht mal nen kleinen Reisebericht, der auch ganz viel Lachen enthält, im Moment schaff ich's noch nicht - tut noch zu weh, hab das Gefühl, mein Herz schwirrt noch irgendwo zwischen Etosha, Brandberg, Sossousvlei und Fish River Canyon umher...wieviele Eindrücke kann man eigentlich verkraften?
Keine Ahnung...............
Ganz liebe Grüße
Annette
Alt 03.08.2009, 09:21
Anemone Anemone ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Annette,
wie gut kann ich Dich verstehen, mir ging es genau wie Dir als ich von meiner großen Traumreise Neuseeland zurückkam.
Da Namibia auch noch auf meinem Wunschzettel steht, bin ich gespannt auf Deinen Reisebericht.
Ich wünsche Dir und allen anderen Stammtischlern eine gute Woche und verabschiede mich für ein paar Tage (helfe meinem Sohn und seiner Familie beim Umzug nach Deutschlands "wildem Süden").
Liebe Grüße an alle,
Anemone
Alt 10.08.2009, 22:22
illy illy ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Stammtischfreunde,

was ist los? Seid ihr alle im Urlaub? Oder hat keiner so richtig Zeit oder Lust?
Ich schubse den Stammtisch mal wieder auf die erste Seite.
Mir geht es ganz gut. Schreibe fleißig Bewerbungen und warte auf Antworten, die bis jetzt immer noch negativ waren, aber ich hoffe weiter.
Viele Grüße an alle
Illy
Alt 13.08.2009, 22:07
Benutzerbild von IreenS
IreenS IreenS ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Illy,
hallo alle,

Sommer ist es ...
.... man ist eben nicht mehr so oft im Netz.

Ich hab hier auch gerade den Hut voll.

Die Handwerker im Haus und nichts geht mehr wie gehabt.

Die Fenster aus- und auch wieder eingebaut.

Und der ganze Rest, der zieht sich jetzt.

Der Junior mit Lieberskummer und anderen Problemen ist auch mal wieder present.

Hoffe er bekommt es bald auf die Reihe,
was will man zu diesen Themen auch sagen.
Es nervt nur, wenn man zwischen drinne wohnt.

Ja und sonst, ab und zu mal
ein kleines Feuer auf der Terasse
mit dem Ziel, den Strandkorb nicht nicht Flammen aufgehen zu lassen.

Das Wetter ist ja auch:
mal Wind - mal keiner
mal warm - mal nicht.

Eigentlich wäre jetzt auch mal eine Auszeit gut.

Am So gehe ich mit meiner Freundin auf einen Markt.
Vielleicht ist das mal ein break.

Wünsche euch alles Gute
und bis die Tage

Ireen

Wolfgang *03.04.1947 - +18.10.2008

Christel *17.05.1950 - +12.04.2011
Antwort

Lesezeichen