![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Achim!
Wie geht es Dir eigentlich? Lange nichts mehr von Dir gelesen. Hoffe, es geht Dir den Umständen entsprechend gut!!!!!? ![]() LG Gabi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gabi,Monique,Rike,
vielen Dank für den Versuch mich wieder in Stellung zu bringen! Ich werde es immer wieder versuchen und wenn ich lese wie schlimm es dem Schwiegervater von Rike geht muß ich mich schämen. Aber der neuerliche Haarverlust hat mich aus dem Gleichgewicht gebracht. Da ich eigentlich immer ein positiv denkende Frau bin hat mich das wieder an die Ausweglosigkeit der Lebenslangen Chemo Behandlung erinnert.Ich darf mich einfach nicht aufgeben,mein Mann braucht mich doch auch. Eure lieben Zeilen haben mir gutgetan. Vielen ,vielen Dank an euch!! Eure Renate ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
Schön Renate das es dir besser geht.Ich hätte sonst vielleicht doch noch nach Baden-Würtenberg kommen müssen um dich zu schütteln ![]() ![]() ![]() Hi Uwe, schön das es dir auch wieder besser geht. Das baut bestimmt auch die auf bei denen es im Moment nicht so gut geht. Also an alle: KAMPF DEM KREBS. Wir schaffen es mit vereinten Kräften. ![]() Also dann bis bald und Kopf hoch. Eure Monique |
![]() |
Lesezeichen |