![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Martina,
heute sind nun bei uns endgültig die Würfel gefallen.Die sind sich nun einig Cup Syndrom ![]() Chemo beginnt am Donnerstag,24 Stunden. Wenn er sich dann gut fühlt,kann er nach Hause.In 4 Wochen die nächste,insgesamt 3 mal. Dann werden alle Untersuchungen nochmal gemacht,um zu sehen,ob was neues gewachsen ist.Wenn nicht,ist Chemoende,wenn ja, weitere 3 Blöcke.Es werden aber ständig Blutkontrollen gemacht,wenn da was ist,muß er auf Station.Also,wir können nur warten,aber es geht nun erst mal voran. Martina,unsere Untersuchungen laufen seit dem 21.06.09 bis zum heutigen Tag.Weißt Du,wo unsere Nerven schleifen???? Es ist jetzt wie es ist,wir müssen es annehmen und den Kampf beginnen. Ich drücke Euch die Daumen,dass das Ergebnis endlich kommt und es Klarheit gibt. Haltet die Ohren steif,bis bald Petra
2004 Enkel Leukämie ALL - heute gehts ihr gut ![]() 2007 Mutter Gebärmutterhalskrebs - bis heute alles ok! ![]() Mein Paps 16.07.09 CUP Syndrom,Chemo erfolglos, 25.04.2010 Den Kampf leider verloren ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Unsere Ergebnisse sind endlich da und sind niederschmetternd
![]() Der Primärtumor im linken Hauptbronchus hat sich schon flächenhaft verbreitet. Metastasen in Hirn und Nebenniere wusste ich ja schon. Jetzt hat man aber auch noch was in der Leber gefunden. Szinti wird gerade gemacht. Da meine Ma schon vorher große Probleme mit Schmerzen in der Wirbelsäule hatte, bin ich besorgt. Aber viel schlimmer kann es ja jetzt gar nicht mehr werden. Die Familie rückt zusammen. Mein jüngerer Bruder macht im Keller die Wohnung für sie fertig, damit sie ambulant behandelt werden kann und nicht mehr allein wohnen muss. Am Freitag bekommt sie einen Port gelegt und ab Montag geht die Chemo endlich los. Der Onkologe bespricht morgen mit mir den Cocktail. Parallel soll das Hirn bestrahlt werden. Hoffentlich verpackt sie das gut. In den letzten Tagen hustet sie viel. Das hat sie vorher noch nicht gemacht. Ich habe das Gefühl dieser Tumor wächst rasant. Hoffentlich können wir ihn noch etwas ausbremsen. Sie hatte heute das erstemal Tränen in den Augen, sie hatte tatsächlich gehofft alles wäre gutartig und die Ärzte hätten sich geirrt. Sie hat sich aber schnell wieder gefasst und hofft, dass sie die Behandlung dann bald ambulant weiterführen kann. Gruß Martina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Martina!
Es tut mir leid für dich und deine Mama das sie auch diesen sch... Krebs hat! Mein Papa hat zwar einen nichtkleinzeller aber auch Metastasen im Hirn! Er hat seine 12 Ganzkopfbestrahlung schon hinter sich! Hat es sehr gut vertragen außer am letzten Tag sind ihm die Haare ausgefallen! ![]() Ganz liebe Grüße Asti ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja sie wird eine Ganzkopfbestrahlung bekommen.
Da werden jetzt Termine gemacht. Ich hoffe, dass sie sich ein stückweit ihre Naivität bewahrt und dann auch keine Nebenwirkungen bekommt, weil sie sie ja auch gar nicht vorher kennt. Wenn sie etwas nicht wissen will, hört sie absichtlich vorbei! Sie ist oft so ein Dickkopf, ob da die Strahlen überhaupt durchkommen. ![]() Cortisontabletten bekommt sie schon seit Einlieferung, denn mindestens an einer Hirnmeta ist schon ein größeres Ödem zu sehen gewesen. Sie hat sich heute mit Appetit aufs Mittagessen gestürzt und ist weiterhin subjektiv fit unterwegs. Es ist alles kaum zu glauben. Gruß Martina |
|
|||
|
|||
![]()
Ja ist doch eh manchmal nicht schlecht wenn sie so nen Dickkopf hat!
![]() Hat mein Papa auch und auch er hört glaub ich nur das was er hören will und nachfragen warum etwas so ist tut er so und so nicht! Normalerweise hätte er nach der 3 Chemo ein CT gehabt aber jetzt bekommt er am 25 die 4 Chemo weil er sie so gut verträgt haben die Ärzte zu ihm gesagt! Aber wann ein CT gemacht wird und ob sie was gesehen haben ob sich der Tumor verändert hat das weis er nicht! Er vertraut ihnen so das er sagt die wissen schon warum sie es so machen! Jaja und Hunger hat mein Papa auch sehr viel! ![]() Heute musste er Blutabnehmen und konnte erst um halb neun Frühstücken und das war schrecklich für ihn! ![]() Ich glaub das kommt vom Cortison aber ist ja schön wenn es ihnen dadurch so gut geht! Wie lange muss deine Mama das Cortison nehmen? Mein Papa muss es jetzt langsam absetzen! lg,asti |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo asti,
ist ja prima,dass es Deinen Paps so schmeckt ![]() Martina,mein Paps ist auch so einer.Der sagt,das ziehe ich durch,das macht mir nichts aus.Wie es allerdings in Ihm drin aussieht weis ich nicht!!!Ich denke,er will uns schonen,aber ich weis es nicht.Er war auch schon immer einer,der mit dem Kopf durch die Wand muß.Wann geht es bei Ech denn los?Wie gesagt,ich bin vor morgen mehr aufgeregt als er selber und hoffe,es wird nicht sooooooooooo schlimm. Euch einen schönen Abend Petra ![]()
2004 Enkel Leukämie ALL - heute gehts ihr gut ![]() 2007 Mutter Gebärmutterhalskrebs - bis heute alles ok! ![]() Mein Paps 16.07.09 CUP Syndrom,Chemo erfolglos, 25.04.2010 Den Kampf leider verloren ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Petra!
Wir hatten glaub ich auch alle mehr Angst vor der Chemo als mein Papa selbst! Aber er hat gesagt das ist sein Kampf den er auferlegt bekommen hat und den er jetzt bekämpft! Ich helfe ihm wo es geht! Ab und zu muss ich ihn ein bisschen schimpfen ![]() schönen Abend euch allen lg,asti |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Martina,es tut mir wirklich sehr,sehr leid.Da sitzen wir ja im selben Boot
![]() Bei uns geht die Chemo morgen los und ich habe große Angst.Er bekommt 24 Stunden Infussion und dann 4 Wochen Pause.Wenn aber Probleme auftreten wird er stationär aufgenommen.Ich hoffe,so wenig wie möglich.Weist Du,heute sitzt noch "mein Vater" vor mir,aber wie sieht es morgen aus?Ich fürchte mich so sehr. Wir haben gestern nicht nach Prognosen gefragt.Ich will es nicht wissen.Mein Vater will jetzt erst mal die 3 Monate durchziehen und dann werden wir weiter sehen. Ich drücke Euch nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Dauem,dass die Chemo schnell greift und es unseren Eltern nicht allzu schlecht geht. Wenn Du willst,können wir sehr gerne weiter schreiben und uns austauschen,vielleicht hilft es ja uns beiden. LG und sei lieb ![]()
![]() |
Lesezeichen |