![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin 33 J. alt, bin vor knapp 2 Jahren an BK erkrankt im zweiten Stadium. Darauf hin habe ich die neodjuvante chemotherapie gemacht, wurde 2 mal operiert, 38 mal bestrahlt und mache seit knapp 1,5 Jahren AHT (Tamoxifen und Zoladex). Da ich einen sehr starken Kinderwunsch habe, war vor der Diagnose dabei schnwanger zu werden, hat leider oder besser gesagt zum Glück damals nicht geklappt. Die AHT ist für mich das reine Horror!!! Alle Nebenwirkungen, die man nur haben kann, habe ich sehr sehr extrem. Vorallem psychisch geht es mir nicht so gut... Suche auch vergeblich nach Frauen, die ihre AHT vorzeitig sprich nach zwei Jahren abgebrochen haben wegen Kinderwunsch. Im März 2010 habe kich meine letzte Zoladex-Spritze und dann wird an der Uniklinik in Köln entschieden, ob ich mit der AHT aufhöre und schwanger werden kann. Kann es kaum abwarten, mittlerweile ist das Leben unter AHT kein richtiges Leben mehr, habe mich entschlossen nach 2 J. sie ab zubrechen! Würde mich aber trotzdem freuen, wenn jemand positive Erfahrungen berichten kann über die Schwangerschaft danach und ein gesundes Baby!!! Es gibt bestimmt Frauen, die das gemacht haben, die sind einfach jetzt mit ihren Babys beschäftigt und sind deswegen nicht hier im Forum, sage ich mir immer:-) |
Lesezeichen |