![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nicky,
ich war tatsächlich 14 Tage im Urlaub, habe aber ständig mitgelesen. Irgendwie konnte ich mich aber aktiv nicht mehr melden. Zum einen hatten wir uns ja schon über die letzte Phase dieser sch... Krankheit intensiver ausgetauscht, aber vor allem hatte ich das Gefühl, dass ich nach fast vier Jahren dieses Thema mal einige Zeit aus meinem Kopf verbannen müsste. Ich fühlte mich ziemlich ausgebrannt. Nach dem Urlaub stand dann der jährliche mamma-sono- Check an ( ist aber alles o.k. ). Du hast alles super gemeistert, hast gezeigt, wie stark du bist. Selbst meine heimliche Frage nach Jörg ist dann irgendwann von dir angesprochen worden. Es tut mir auch so leid für ihn. Für mich war die Beerdigung eigentlich nicht so schlimm wie erwartet. Vielleicht aber nur deshalb, weil wir unsere Eltern wieder zusammengeführt haben. Für mich war es grausamer, deren Wohnung bzw. damit deren Lebensraum quasi zu löschen. Nicky, du wirst noch weinen. Nicht unbedingt, wenn du es erwartest. Du wirst dich erinnern, darüber auch lachen. Du wirst sie so vermissen und so dankbar sein, dass sie da war. Irgendwie wird es besser und irgendwie auch nicht. Du wirst das alles nie verstehen und denken: Es ist gut, dass es vorbei ist. Aber du wirst sie immer lieben.......und du weißt, sie hat dich geliebt. Fühl dich umarmt Ute