![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nahla
Hallo ich begrüße dich herzlich hier im Forum, So manch einen guten Rat wirst du hier bekommen. Da geht es mir wie Äpfelchen, ich würde mich nicht aus dem Haus trauen. Ein Gefühl, man könnte ja hinfallen, du bist es ja bereits,, da ist ja schrecklich. Du bist noch so jung und es kann viele Ursachen haben. Mein Rat wäre, sind auch meine Erfahrungen. gehe zu einem Internisten, der macht ein gründliches großes Blutbild , bestehe darauf !!! und schickt dich bei Auffälligkeiten zu Spezialisten. zu Fachärzten.. Eventl auch ins MRT.,EEG.. Kontraströntgen. Lass dir eine Copie geben, du hast Anspruch auf Einsicht in deine Krankenakten. Ohne eine richtige Diagnose kommst du nicht weiter. Du machst dich nervlich nur fertig und grübelst dich noch kranker... Nichts gegen praktische Ärzte, aber die sind heut zu Tage so überlastet, dass für sonst nichts Zeit bleibt. Wünsche dir gute Besserung und das dir geholfen wird. vlbGr L ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nahlo,
bin auch erst kurz hier, aber was Du schilderst kommt mir sehr bekannt vor. Bei mir traten diese Symptome alle vor der ED (10/08) auf. Ich war so kaputt, dass ich morgens auf der Firma mit den Worten 'man siehst Du sch.......' aus begrüßt wurde. Vielleicht hast Du ja ein Rezidiv???? Ist das schon untersucht worden? Wäre zwar nicht so schön, wenn der Mist zurückkommt, aber man wüsste, was es ist. Habe auch MH Stadium IV B mit RF, bin allerdings in der HD 18 behandelt worden. Sei ganz lieb gedrückt ![]() Catti |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Catti,
danke für deine Antwort! Der Verdacht auf ein Rezidiv stand schon mehrfach im Raum, aber beim letzten CT vor ein paar Wochen war alles in Ordnung bzw. es waren ein paar Lymphknoten etwas vergrößert, was aber durch die erhöhten Entzündungswerte kommen soll. Ich hoffe, dass die Ursache bald gefunden wird. Wie geht es dir denn seit der Chemo? Hast du keine Nachwirkungen? Liebe Grüße und ein großer Knuddler! Nahla |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nahla,
ich hoffe natürlich für Dich, dass es bald eine Diagnose gibt. Es ist furchtbar, wenn man nicht weiß was los ist. Habe das ja mit MH auch durch.Bin mehr als ein halbes Jahr ohne klare Diagnose durch sämmtliche Arztpraxen. Körperlich geht es mir seit der letzten Chemo ganz gut.Bin ja mit vier Zyklen noch ganz gut davon gekommen. Habe von Zeit zu Zeit noch Rückenschmerzen ( hatte 15cm Tumor im Brustkorb) und häufig Übelkeitsgefühle. Denke mal dass die Schleimhäute ganz schön gelitten haben. Dann kommen ständig noch diese Hitzewellen, kommt bei 32 Grad richtig super. Ausserdem leide ich auch noch unter dem Fatigue Syndrom, mal mehr mal weniger stark. Aber im Großen und Ganzen sag ich immer, ich hab dem Sch......... Krebs in den A..... getreten. Hoffentlich geht es Dir auch bald besser, lass Dich mal ganz lieb drücken ![]() bis bald catti |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Catti,
ich sage auch immer, das wichtigste ist, dass der Krebs weg ist, allerdings merkt man erst nach und nach, welche Folgen durch die Behandlung kommen können und muss dann einen Weg finden, damit umgehen bzw. leben zu können. Danke für deine aufmunternden Worte!!! Ich bin seit der Behandlung auch in den Wechseljahren und die ständigen Hitzewallungen machen einem bei diesen Temperaturen sehr zu schaffen. Ich habe da auch schon alles mögliche ausprobiert und Autogenes Training hilft mir etwas. Vielleicht kommt das für dich auch in Frage? Ich warte jetzt den Termin bei dem neuen Kardiologen ab und versuche immer noch, ob ich vielleicht bei einem anderen früher einen Termin bekomme. Parallel lasse ich alles andere nochmal abklären und hoffe, dass ich bald weiss, was mit mir los ist. Liebe Grüße Nahla |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Luise,
danke für deine Antwort! Dass ich "so" jung bin, ist leider ein Problem für viele Ärzte, sie nehmen mich nicht ernst, wenn ich meine Symptome schildere. Beim Internisten war ich auch schon, mein Blutbild ist auffällig, ich habe eine erhöhte Blutsenkung und einen erhöhten CRP-Wert. Aber laut Internisten könne daran alles mögliche schuld sein und wirklich weiterhelfen konnte er mir auch nicht. Außer, dass ich schauen solle, wenn ich mich ausruhe, ob es dann besser werde, konnte er mir auch nichts raten. Irgendwie bringt mich das aber nicht weiter, weil es nicht besser wird und die Angst bleibt natürlich. Liebe Grüße Nahla |
![]() |
Lesezeichen |