![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen Ihr lieben, ich weiss ich habe länger nicht mehr reingeschaut und geschrieben, aber gedanklich war ich trotzdem sehr viel bei Euch. Ich freue mich über die vielen "guten" Ergebnisse und hoffe das es noch lange so weiter gehen mag. Bestürzt hat mich die Nachricht von unserem lieben "Wolf". Hier für möchte ich meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
Ich Grüße natürlich auch alle die hier immer so schön fleissig am schreiben, daumendrücken uvm. sind, genauso wie die Randgucks so wie ich eine bin. Mir geht es jetzt nach meiner OP relativ gut, ist halt ein anderes Thema aber in knapp 9 Wochen habe ich jetzt gut 24 Kg verloren. Wenn es jemanden Interessiert, weil es hier ja das KF ist. Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang und viel viel mehr was Euch gut tut. Ganz liebe Grüße aus Kiel von der Ela |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Manuela,
schön, dass Du mal wieder hallo sagst. 24kg, meine Güte, darf ich dazu gratulieren oder muss ich mir Gedanken machen? Da Du schreibst, dass es Dir relativ gut geht, hoffe ich, dass das auch so bleibt und aus dem relativ ein gut wird. Liebe Nestler und Randgucks, es ist mir schon wieder zu warm und ich bin schlapp, darum gibt es zum Wochenanfang nur allgemeine Grüße. Ich hoffe, es geht allen einigermaßen und jede(r) hat ein Rezept, um mit der Wärme und Schwüle zurecht zu kommen. Herzliche Grüße Michaela ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
ich kenne das mit dem Schwindel sehr gut. Ich hatte letztes Jahr so ein Drehschwindel Problem. Zur Abklärung bekam ich ein MRT/CT und verschiedene andere Untersuchungen. Es klingt alles so harmlos "Abklärung" ...aauch wenn ich es selbst gar nicht so gemerkt habe und auch äußerlich nicht aufgeregt schien, muss es in meinen Inneren mächtig rumort haben.Mir wurde übel...ich musste den Kopf ganz still halten...sonst..auch ich lief wie eine Betrunkene und traute mich kaum aus dem Haus ,geschweige denn mich in meinen Laden zu stellen. Na ja auf jeden Fall kamen nach all den Untersuchungen keine beunruhigenden Neuigkeiten heraus. Aber der Schwindel war nach wie vor da. Mein super netter Neurologe sagte mir dann "Meine Liebe...das ist die Psyche..da helfen keine Tropfen und keine Pillen!"Ich war nicht so glücklich über die Diagnose...denn das ist die Psyche...hat immer etwas anhaften. Es war sie aber! Der Drehschwindel ging nach einer Weile so plötzlich wie er kam. Das gleiche wünsche ich Dir auch. Nachdem die Untersuchungen keine bösen Überraschungen gezeigt haben, wünsche ich Dir, dass der Schwindel einfach so verschwindet wie bei mir. Übrigens...dem Papa gehts nach der 3ten Chemo sehr gut. Er hat sich am Wochenende einen Hasen gebraten und er hat mal wieder Holz gemacht. Außerdem denkt er wieder an einen Hund. Das macht mich sehr glücklich. Liebe Grüße von Mariesol Geändert von Mariesol (10.08.2009 um 18:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,ich kann krabben nur recht geben,mir hat damals die Pille " vertigohel" geholfen,das ist wohl pflanzlich und mein Schwindel war weg.Aber es ist ein blödes Gefühl,so wankend durch die Gegend zu rennen.Hoffentlich geht es dir bald besser.Ich wünsche dir bald wieder "grade" Schläge(heißt das so?) beim golfen,liebe Grüsse Birgit
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich merke schon, ich muss mal wieder etwas ausführlicher schreiben, sonst sorgt ihr euch womöglich noch. Im Prinzip geht es recht gut, bis eben auf den Schwindel. Freitag war also im Eimer, Sonnabend ging es besser, aber es war zu heiß, um auf dem Platz zu gehen. Bei 30 Grad renne ich nicht mehr durch die Sonne. Sonntag musste ich mich morgens nach dem Frühstück wieder hinlegen, weil mir schwindelig war. Dann fast 2 Stunden Mittagschlaf gemacht und dann ging es einigermaßen. Müdigkeit und Schwindel scheinen zusammen zu gehen. Heute war ich beim Pneumologen, er war zufrieden. Kein Wunder, denn als ich letztes Mal da war, wurde ja am gleichen Tag der Erguss im Ct festgestellt. Ohne Erguss jappt es sich ganz sicher besser. Dann am Nachmittag einkaufen gewesen und als ich damit fertig war, wurde mir herzhaft übel und ich habe mich zu Hause erstmal hingelegt. Ja, liebe Krabben, es ist erheblich störend wie betrunken durch die Gegend zu wanken. Das alleine ginge ja noch, aber die Übelkeit und der Schwindel ergeben ein Krankheitsgefühl, auf das man gut verzichten kann. Das keine Metas da sind, dass kein Schlaganfall stattgefunden hat, beruhigt natürlich sehr. Mit der Ursachenforschung kann man noch nicht weiter sein, da ich morgen erst bei Onkodok Sprechstunde habe. Liebe Mariesol, schön dass es Deinem Vater so gut geht und vor allem auch, dass er die Zeit nutzen kann. Ich habe gelesen, dass der Schwindel in ca.50% aller Fälle von alleine wieder geht. Darauf hoffe ich mal. Beruhigend ist es zu hören, dass auch Leute, die keine Chemo bekommen, so was haben. Man weiß es natürlich, aber ein persönlicher Bericht ist doch was anderes. Ich neige sonst schon dazu, solche Störungen als Nebenwirkungen der Chemo zu sehen. Liebe Manuela, wie Michaela kann ich nur gute Güte sagen. 24 Kilo sind ein strammer Erfolg! Da hat sich Operation gelohnt! Mach so weiter! Liebe Michaela, wir hier hatten 26 Grad heute und bisher 2 kleine Schauer. Es ist einigermaßen feucht warm, aber ich finde das nicht unangenehm, kann aber gut verstehen, dass Schwüle einen fertig macht. Wenn ich mir die Wetterberichte so ansehe, soll es aber etwas frischer werden. Bekommst Du Deine Wohnung denn über Nacht kalt? Wir haben unsere letzte Nacht nicht unter 23 Grad gebracht. Hauptsache ist, wir sind am Wochenende fit! Liebe Birgit, wenn die nun gar nichts finden sollten, kann ich ja die von Dir empfohlenen Tabletten ausprobieren. Habt ihr eigentlich schon einen Termin gemacht? Allen hier ganz liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Iris,
danke für den Tipp. Heute ging es ganz gut. Den Termin beim HNOArzt habe ich natürlich trotzdem. Lieber Jobst, liebe Nettie, vielen Dank für eure guten Wünsche. Vielleicht könnt ihr ja beim nächsten Treffen dabei sein. Obwohl... Square Dance in Dänemark, das hat auch was. Den meisten Kram habe ich schon gepackt. Morgen dann noch Zahnpaste und so und all die Medis und dann kann es losgehen. Euch allen ein friedvolle Nacht und liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel, liebe Michaela,
hab vorhin erst eure guten Nachrichten gelesen. Ich freu mich mit euch. Liebe grüße Jutta |
![]() |
Lesezeichen |