![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Iko,
bei uns war es mein Spatz, der bis zum Schluss Pläne geschmiedet hat, wenn er bloß erst wieder zu Kräften gekommen ist. Wir haben mit geplant, gelacht, Würfel gespielt, alles, was er gerne mochte. Zum Weinen sind wir raus gegangen, denn der Verstand wusste, was kommen wird. Und aus heutiger Sicht war es das Beste, was wir tun konnten- bei ihm sein, ganz intensiv. Wir haben immer gesagt, es ist ein wunderschöner Familienurlaub. Man denkt immer, man müsste mehr tun aber nein, nur das Zusammensein zählt in dem Moment und vor allen Dingen auch später! Reden, streicheln, kuscheln- tue alles bewusst und intensiv! Wenn ich mir heute die letzten Fotos von meinem Spatz ansehe, erkenne ich an seinem Gesichtsausdruck, dass er ganz genau gewusst hat, was los ist und er mit seiner Planerei uns schützen oder helfen wollte. Ich denke ganz doll an euch beide und wünsche dir, liebe Iko, viel Kraft. Liebe Grüße Carmen
So lass uns Abschied nehmen, wie zwei Sterne durch jenes Übermaß von Nacht getrennt, das eine Nähe ist, die sich an Ferne erprobt und an dem Fernsten sich erkennt. R.M.Rilke Für meinen geliebten Ronni (12.09.1964- 24.01.2009) |
Lesezeichen |