![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen liebe Family
ich bin gerade daran, hier alle Seiten auszudrucken, damit ich evtl. bessere Uebersicht bekomme, was für eine neue Familie ich jetzt habe :-) Werde das morgen auf unserer Zugfahrt von der Schweiz nach Heidelberg lesen, da hab ich wenigstens "was gescheits"! Möchte mich Euch doch ganz kurz vorstellen: Also ich heisse Su (57) und bin Angehörige. Mein Mann René(57) ist im Okt. 1998 an multiplem Myelom (Knochenmarkkrebs) erkrankt. Er ging 2x durch die Hölle einer autologen Stammzellentransplantation. Leider wurden seine sog. Remissionszeiten immer kürzer und zur Zeit sind die Aerzte ratlos, was sie ihm noch geben könnten. Das ist der Grund, weshalb wir morgen noch nach Heidelberg fahren und uns dort vom Spezialisten Prof. Goldschmidt beraten lassen! Ich bin oft im KK, besonders während der Nacht, da es meine Gedanken vor dem einschlafen etwas ordnen kann. Ich bin meist um Mitternacht im Chat. Trifft man eigentlich von Euch auch jemanden um diese Zeit dort an? @Gaby2003 ich wünsche Dir erfolgreiche Gespräche mit deinen Docs! @Esther schön, dass wir uns gefunden haben, die Welt ist halt doch klein! Warte auf Deine e-mail! und hoffe, dass wir uns bald kennenlernen! Es scheint, dass Du auch eine Nacheule bist wie ich! @all, leider kann ich zu euch wie gesagt, noch nicht viel Kommentar abgeben, ausser, dass ich Euch allen einen schmerzfreien, erträglichen Tag wünsche! Ich melde mich bei Euch frühestens am Freitag abend wieder! Liebe Grüsse Su |
Lesezeichen |