![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen, alle miteinander
![]() Meine Mutter konnte sich immer noch nicht für die OP entscheiden. Aber sie beginnt heute mit einer Induktions-Chemo. Montag kommt sie wieder zu mir. Und daher mal an Euch eine Frage: ich versuche für meine Mom das essen zu pürrieren. So kann sie es am Besten essen, und es bleibt größten Teils auch drin. Besser wäre natürlich noch das Essen zu "passieren". Hat damit jemand Erfahrung? Ich bin z.B. auf der Suche nach einer guten Küchenmaschine zum Passieren. Am Liebsten elektrisch, damit meine Mom nur Knöpfe drücken muss. Die handelsüblichen "Flotte Lotte" mit dem grossen Griff zum Drehen...damit hat sie wahrscheinlich wg. ihrem Port Probleme. Der schränkt sie zur Zeit etwas ein. Da ich wieder arbeiten gehe kann ich nicht immer für meine Mutter beim Essen da sein. Und sie will auch gerne selbst kochen, was ich ja toll finde. Also...nur zu. Bombadiert mich mit Tipps ![]() Vielen lieben Dank Eure Steffi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Steffi!
ich habe meiner Mutter vor einiger Zeit den Moulinex DPA141 La Moulinette Zerkleinerer gekauft. Das Gerät funktioniert ganz gut, alles wird sehr zerkleinert, sodaß am Ende sozusagen ein Babybrei rauskommt. Lb Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Fibi,
vielen Dank für den Tipp. Werde mich im Netz gleich mal schlau machen. Danke ![]() Steffi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Will Euch alle einfach mal auf dem laufenden halten. Meine Mutter hat letzte Woche Mittwoch bis diese Woche Montag ihre erste Chemo bekommen. Ich weiss ich weiss....eine OP wäre wohl das Beste. Aber sie ist einfach nicht so weit. Die Chemo ist super verlaufen. In Kaiserslautern hat man uns schon vorher gesagt, dass diese Chemo eigentlich sehr gut vertragen wird. Und so ist es auch. Keine Übelkeit, keine besondere Müdigkeit, Haare auch noch da *lach*. Da meine Mutter zur Zeit bei mir wohnt, und ihr die Decke auf den Kopf fällt und ihr langweilig ist, ist sie in einen Putzwahn verfallen! Meine Wohnung glänzt von oben bis unten ![]() ![]() Also mir gibt das ganze Kraft, auch wenn ich natürlich weiss, dass es jeden Tag ganz anders kommen kann. Dafür lebe ich mit meiner Mom für das JETZT und den Moment ! Ich wünsch Euch was Eure Steffi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Liebe Steffi,
schön zuhören, dass Deiner Mama die Chemo gut bekommt. Ich wünsche Euch so sehr, dass alles gut klappt und anschlägt. Drück ganz feste die Daumen und weiterhin alles Gute! Julia ![]()
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Steffi,
lange nichts mehr von Dir gehört, wie geht es Euch? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Steffi,
ich habe in Deinem Thread bisher nur mitgelesen. Nun war lange nichts mehr von Dir zu lesen - gehts bei Euch gut? Liebe Grüße von Andrea ![]() |
![]() |
Lesezeichen |