![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine liebe Tina!
Erstmal ein dickes Abo für den tieftraurigen Moment den Du hattest: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Diese Momente sind immer wie kleine fiese Faustschläge, ich glaube jedoch fest daran, dass sie uns im Sinne der Trauerarbeit gut tun, helfen weiter zu kommen! Solche Momente, solche Phasen, jede für sich, ist ganz bestimmt eine Treppenstufe auf dem langen Weg nach oben.... Ob man dabei jemals oben (Ender der Trauer) ankommt bezweifel ich, aber vlt lässt sich irgendwann das Ende erahnen? Ich bin sicher Du schaffst das! Gestern hab ich einen netten Spruch gelesen, den ich einfach mal frech zitiere: Warum den Sinn des Lebens suchen? Ist nicht das Leben der einzige Sinn überhaupt? Du machst das schon alles so richtig, draufzulaufen und nehmen was kommt! Was bleibt auch anderes übrig? Dicken Bussi, Deine Sanni