Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2009, 10:44
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

heute muss ich daheim Pfötchen halten und kann nicht in die Klinik gehen. Luka hatte einen wirklich tierischen Brech-Durchfall. Der Tierarzt gab ihm gestern eine Spritze. Durchfall und Erbrechen sind nun gestoppt, aber das Medikament schwemmt wohl das Virus heraus und Luka muss alle 2 Stunden pinkeln. Sonst bin ich ja Donnerstags ca. 6 Stunden aus dem Haus, aber das konnte ich Luka nicht antun. Er ist jetzt auch ein Patient und Luka dankt es mir mit Kuschel-und Schmuseattacken.

Alles Liebe für Euch
Schwester Anneli

Alt 13.08.2009, 12:37
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Lissi,
es tut mir leid, dass du deinen Dicken gehen lassen musstest. Ich fühle mit dir, habe ja auch erst meinen Bobby verloren.
Liebe Grüße
Uschi
Alt 13.08.2009, 12:54
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Anneli
hoffentlich ist dein Patient bald wieder ganz fit.
Sicher ist er sehr zufrieden und glücklich, wenn Frauchen so für ihn da ist.

Huhu, Claudi,
mensch, der ist echt süß, dein Avatar. Gefällt mir sehr gut.
Danke fürs Eis, hat gut geschmeckt.

So, jetzt hat es endlich einmal wieder geregnet und zwar optimal, nämlich nachts und dann noch so bis gegen 9 Uhr. Jetzt strahlt die Sonne wieder, aber es ist wenigstens nicht mehr so heiß und die Luft ist auch bedeutend besser.
Maxine hat mich nachts geweckt, sie hat scheinbar Angst, wenn der Regen auf die Dachfenster prasselt. Dann schläft sie bei mir im Bett weiter. Süß, oder?
Sie ist auch die Besonnere. So setzte sie sich heute morgen an die offene Balkontür und äugte erst einmal misstrauisch in den Himmel, während Moritz wie ein Blitz hinausstürzte und dann nicht mehr wusste, was er mit seinen nassen Pfoten machen sollte. Da brauchte ich diesmal keine langen Überredungskünste, um ihn wieder herein zu bekommen.

Liebe Feriengrüße an euch alle
Uschi
Alt 13.08.2009, 13:53
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben,

also ich gehe mal verstärkt davon aus, dass Michel die Hosen an hat. Typisch Pony eben. Ich sage immer die Shetties sind die Jack Russel unter den Färden (richtig geschrieben?)

Moritz ist ja zu süß, wie er sich da räckelt.

Bin ein bisschen im Brassel hier auf der Arbeit. Leider fehlt nach wie vor jegliche Motivation.

Liebe Grüße und gute Besserung

Birgit
Alt 13.08.2009, 14:48
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich aus dem Umzugs- und Kistenchaos. Aber immerhin bin ich inzwischen wieder an den "Nabel der Welt" (Telefon und Internet) angeschlossen und lese seither wieder sporadisch mit.

Zum Schreiben hatte ich bisher noch keine Zeit, weil Kisten, Hund und Katz' die meiste meiner Zeit beanspruchen. So nebenher bin ich noch "Auskunftei", denn die in den letzten Tagen am häufigsten gestellte Frage hier im Haus ist "Barbara, wo ist ...???". Ich kann's schon nicht mehr hören!

Vom Hund gibt's keine neuen Fotos, weil mir momentan der Fotoapparat noch abgängig ist. Inzwischen hat er (gefühlt) doppelte Größe wie vor drei Wochen und er ist zuckersüß (ganz besonders, wenn er - so wie jetzt - schläft). Ansonsten ist er ein ziemlich dickköpfiges, stures Kerlchen - und ich werd da sicher noch meinen Spaß mit dem Erziehen haben.

Am Samstag waren wir in der Welpenspielstunde, was nicht wirklich hitverdächtig war. Denn unser Elmo ist ungefähr doppelt so groß wie alle anderen gleichaltrigen (!!!) Welpen und rennt die Kleinen eben einfach über den Haufen. Nur eine kleine Jack-Russel-Hündin (nicht mal halb so groß wie er) bietet ihm Paroli - wie Recht Du hast, Birgit - und vor der wirft er sich dann auch mal auf den Rücken (bei den anderen Minis sieht er dafür ja überhaupt keine Veranlassung!).

So, das war mein Statusbericht aus dem Chaos, in dem ich jetzt dann gleich wieder versinke.

Aber vorher sende ich Euch allen ganz liebe Grüssles

Barbara
Alt 13.08.2009, 14:52
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Lissi,

wie traurig, dass Du Dich von Eurem "Dicken" verabschieden musstest.

Ich finde nicht die richtigen Worte für das, was ich Dir eigentlich sagen möchte. Und so mach ich es ganz kurz: ich denk einfach an Dich!

Liebe Grüße

Barbara
Alt 13.08.2009, 18:57
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt

hallo ihr Lieben

ich habe ein tierisches Problem und brauche euren Rat.

Seit ein paar Tagen laufen in Garten von unserem Nachbarn 2 Katzen herum. Wäre ja sonst kein Problem denn die Vorgänger hatten ja auch eine Katze.

Aber das scheinen Kater zu sein, denn meine Katzen fangen an ihr Revier zu markieren.

Aber wirklich nur im Arbeitszimmer wo sie die fremden Katzen sehen können.

Jetzt stinkt der ganze Teppich und ich krieg diesen Geruch nicht mehr weg.

Weiß einer von euch Rat?

hilflose grüße
silverlady
Alt 13.08.2009, 15:30
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer

Also jetzt kann ich auch richtig schreiben FÄRT. Muss dann nur doch die Beschriftung am Weidezaun ändern "FÄRTE bitte nicht pfüttern"

Hallo Barbara, schön, dass Du wieder an Bord bist.

Jaja die Jackies. Ich könnte mich immer amüsieren, wenn die Leute die ach so süßen kleinen Jackies knuddeln möchten. Leider sind die Tierheim mittlerweile heftig voll mit den "kleinen süßen" Hündchen. Es ist wirklich zum

Vielleicht könnte man sich VORHER mal informieren, welchen Hund man sich da eigentlich anschafft.

Schönen Tag noch

Birgit
Antwort

Lesezeichen