![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Mäuse husten hör ich hier auch nicht, zum einen ist es zu laut und wenn die husten würden, hätte mein Kater sofort nicht nur ein Auge drauf
![]() ach Mädels (huhuu Helmut), mein armes Baby, hatte doch gestern ihre 4 Weisheitszähne rausbekommen. Gestern sah sie schon schlimm aus, aber heute ![]() Da könnt ich grad mitflennen ![]() na wenigstens sind das die Momente in denen sie mich mal braucht ![]() heute gebraucht werdende Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Beate, dass Du eine Bombembastelanleitung runtergeladen hast, ich nicht witzig. Jetzt werden wir alle vom Verfassungschutz überwacht und ich bin im Augenblick nicht in so guter Verfassung. Töchting hat eine dicke Fresse, das ist übel. Ich hatte noch nie Schwellungen trotz grabens. Streicheleinheiten helfen da bestimmt, liebes Äpfelchen. auch nebenan eine Kirche habende Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin Barbara,
jetzt mußte ich doch herzhaft lachen...Töchting hat eine dicke Fresse...ja das trifft es auf den Punkt. Gestern sah es noch so aus wie die U-Boot-Lippen der entsprechenden 'Damen' doch heute...damit gewinnt sie keinen Blumentopf. Aber warum die Mäuse Griffe haben sollten will mir partout nicht einleuchten ![]() nur Mäuse ohne Griffe habende Grüße Geändert von Äpfelchen (13.08.2009 um 14:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Da hast Du ein interessantes Thema aufgeworfen, liebe Beate, das so speziell ist, dass es eigentlich in die Umfrage gehört (wir schaffen das wohl nie, das mal ordentlich zu machen
![]() Vielleicht erinnerst Du Dich daran, dass man schon menschliche Ohren auf Mäusen gezüchtet hat. ![]() Ob man mit einer Ohrmaus besser hören kann, weiß ich nicht. Das müsste mal näher untersucht werden. Ob Katzen Griffmäuse besser fangen können, weil ich jetzt nicht, denn die Griffe sind klappbar und so kann sie ganz schnell wieder im Mauseloch verschwinden. Das allerdings nur vorwärts. wissenschaftlich interessiere Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Beate, fühle mit Deinem Töchterchen und auch mit Dir
![]() Wir haben die ganze Sache noch vor uns, nachdem unsere Holde supergescheit ist ![]() ![]() Das mit dem Lärm der Nachbarn kenne ich nur zu gut, denn irgendein Depp bohrt irgendwo immer. Unsere türkischen Nachbarn schaffen das sogar an den Sonntagen, dafür sind sie dann an den Freitagen nicht so arbeitswütig. ![]() Lärmgestörte Grüße
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Heruntergeladene Bombenbauanleitungen, auch wenn's scherzhaft gemeint war, finde ich jetzt nicht wirklich witzig. Aber das liegt wohl eher daran, dass ich in einem Land lebe in dem Bomben und Raketen eine reale Bedrohung darstellen. Ich glaube auch ncht, dass die Maus besser hören kann nur weil sie ein menschliches Ohr auf dem Rücken hat, was zu allem Überfluss auch noch ziemlich blöd aussieht. Ungestörte Gruesse
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
da sieht man mal, wie weit weg es anscheinend für uns Westeuropäer ist, ich hab da überhaupt nicht dran gedacht. Tut mir leid, das war unüberlegt, ich wollte Dir keinesfalls unangenehme Gefühle damit machen ![]() ich lehne (im realen Leben) Gewalt ganz klar ab, egal ob mit Bombe oder Ohrfeige. Christelchen, ich habe ja noch die andere Seite der Nachbarschaft vergessen. Heute fiel mir das wieder ein. Gegenüber wohnen 2 Cocker Spaniel, die bellen absolut alles und jeden an ![]() Heute habe ich überlegt, ob ich vielleicht am Umzugstag, vielleicht so als letzten Gruß, ein paar klitzekleine Samenkörner vom japanischen Schlingknöterich übern Zaun in ihren pedikürten Garten werfen soll ![]() das kriegen die nie mehr raus ![]() Verdient hätten sie es. Wenn man sie auf die Kläffer anspricht (und ihr wißt, ich bin Hundefreund) kriegt man ne blöde Antwort. Etwa: Wenn sie Ruhe brauchen gehen sie doch ins Altersheim oder so ![]() ![]() heute rachelüstige Grüße |
![]() |
Lesezeichen |