Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 13.08.2009, 13:57
Benutzerbild von Peti070156
Peti070156 Peti070156 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2009
Beiträge: 166
Standard AW: Sutent und Antidepressiva?

Hallo Ihr Lieben, ich bin die Tochter von Petra und möchte mich einmal ganz herzlich bei Euch bedanken. Ihr gebt meiner Mutti viel Kraft und Zuversicht. Ich versuche natürlich auch mein Bestes und unterstütze sie wo ich nur kann aber das ist natürlich nicht das Selbe. Ich bin anders betroffen und kann mich in bestimmte Situationen natürlich nicht so reinversetzen wie Ihr. Manchmal versuche ich zu verdrängen, damit es mir nicht so wirklich erscheint, aber dann kommt es meistens doppelt so hart, wie z. B. die Gewissheit mit der Knochenmetastase.

Ich würde gern mit Mutti einen Psychoonkologen aufsuchen aber leider habe ich noch nicht heraus bekommen, wo es bei uns in der Nähe einen gibt. Sie meint zwar, noch bräuchte sie keinen aber sie hat zeitweise ziemlich starke Durchhänger und ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich Sie daraus holen kann. In solchen Situationen habe ich immer fürchterliche Angst, das sie nun doch aufgibt.

Ich habe eine vierjährige Tochter, Muttis ein und alles. Es ist auch schwer ihr viele Sachen zu erklären. Warum kann Oma mich jetzt nicht tragen? Warum muss Oma so viel zum Arzt? Wann ist Oma entlich wieder gesund? Wann ist ihr Fuß wieder gesund? Warum kann ich sie nicht besuchen, wenn ich Husten und Schnupfen hab? Sonst hat Mutti sie viel genommen, wenn Hanna krank war, damit ich arbeiten gehen konnte. All diese Sachen versteht sie natürlich überhaupt nicht.

Am 20. August ist ja nun auch das CT und ich habe jetzt schon sclaflose Nächte. Ich mag gar nicht daran denken was ist, wenn das Sutent nicht angeschlagen hat. Na wir werden sehen und hoffen.
Euch wünsche ich jedenfalls auch viel Kraft und drücke die Daumen, das alles gelingt was ihr anpackt.

Danke!!!!!!


Manuela
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55