![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Iko,
...wahrscheinlich ...weißt Du heute kaum, wer Du bist und ob es Dich überhaupt gibt. ...würde die Welt untergehen, Du würdest es nicht bemerken ...inzwischen hast Du "wie im Film" einfach erledigt... ...Bestatter, Formalitäten, Beerdigung... ...Trauer wirst Du kaum spüren ...Schock und Leere werden Dich umfangen. ...zwischendurch das Gefühl von unendlicher Liebe und Dankbarkeit Heute...ist Tag 1... Kraft...reicht für 1 Tag - und das sind verdammt lange 24 Stunden. Jeder neue Tag ist eine Herausforderung. Es wird noch ganz furchtbar weh tun. Es wird Momente der heißen Sehnsucht geben. Es werden Stunden kommen, wo die Liebe in Dir, Dich aufwärmt. Es werden Tage kommen, wo Du spürst, wo in Deinem Herzen Micha seinen Platz gefunden hat. Wird es besser? Es wird anders. Geht das Leben weiter? Nein, es ist ein anderes Leben nun. Ich hatte heute einen schönen Tagtraum als ich auf die Straßenbahn gewartet habe. Die Sonne schien und ich dachte "Was wäre es schön..." Wir würden gemütlich unseren Hochzeitstag nächsten Monat wieder in der Heide verbringen...wir würden uns freuen, dass wir zusammen sind und uns ein leckeres Essen im Landgasthof gönnen...Ach ja... Dann kam die Straßenbahn...und ich fand mal wieder alles doof! Liebe Iko, ich drücke Dich mal ganz herzlich ![]() Du weißt, dass ich in Gedanken bei Dir bin und versuche für Dich da zu sein. LG Morgana