![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich sags doch die Gabi weiss alles.
Ich hab einen Cider jawoll. Und jetzt geh ich auch mal ![]() Ins Bett kann ich ja doch nicht ohne ein Zeichen von Iko und Angelika. Bis gleich ich schicke viele Wölkchen. Deine Tochter hat am 10.9. Das ist doch der Hammer. Sie ist sicherlich ein sehr schönes girl, und wahnsinnig liebenswert, wie die jungen Frauen eben sind gelle? ![]() Bis gleich nochmal Kussi von mir |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Angelika
![]() das klingt schrecklich. ![]() Ich weiss gar nicht, was ich sagen oder schreiben soll. Es tut mir so leid. Und für heute abend wünsche ich euch liebevolle Stunden und einen tiefen, ruhigen Schlaf. Ich hatte heute nachmittag auch Baldrian genommen. Manchmal tut das wirklich gut. Ich drücke dich ganz lieb Und all euch lieben Knochenknacker wünsche ich eine gute Nacht bis morgen Ich bin dann mal weg ... Liebe Grüße Conny |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Angelika,
das tut mir sehr leid das Hans jetzt noch einmal operiert werden muß. Ich hoffe es ist nicht so eilig mit der OP ,das ihr wirklich deinen Geburtstag zusammen feiern könnt. Notfalls müßtet ihr Nachfeiern obwohl das ja nicht das gleiche ist. Ihr habt Euch ja wirklich alle den August ausgesucht. Ich drücke Dich mal ganz lieb, denn ich denke selbst wenn ihr über alles gesprochen habt und alles geklärt ist ,Sorgen machst du Dir trotzdem um Deinen Hans. Sonst hättest Du ja wohl auch nicht mit Deinen Katzen geredet. Ich hoffe Du kannst gut schlafen liebe ungarische Freundin. Ich schicke Dir noch Pustewölkchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Angelika,
...die Zauberfee hat bereits ihr blaues Kuschelnachthemd angelegt und gähnend den Zauberstab geschwungen. ...warten auf Angelika's Bericht. Also...ich habe es hin und her, runter und drüber gelesen. Das klingt nach Biopsie-OP. Lungen- und Pleurabefall... Verdammte...malignitätsverdächtige Zellen! Das klingt alles so "unsicher" - damit meine ich nicht, dass die Ärzte keine Ahnung haben, sondern die Unsicherheit, was da wohl bei der OP gesehen wird. Denke mal, dass wenn er einen OP-Termin in 2-3 Wochen bekommen kann dann müßte es klappen, dass er zu Deinem Geburtstag aus dem Krankenhaus raus ist. Je früher der Termin...desto dringlicher ist es... Nun höre ich auf zu spekulieren! Meine Katzen lieben Baldrian auch über alles und sind dann sehr gesprächig. Ich habe inzwischen den Zauberstab wieder fest in der Hand und beginne ihn in eure Richtung zu schwingen, damit Ihr eine schlafreiche und ruhige Nacht haben werdet. Morgen ist ein neuer Tag! Angelika, ich drücke Dich ![]() Nachdenkliche Grüsse von der Fee, die nun ins Bett muß + 1 Wölkchen ![]() Morgana
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine Freunde, alte und neue, junge und alte
Angelika, für Hans alles Gute, möge es sehr gut ausfallen das Ergebnis nach der OP. Ich wünsche mir sehr das wir uns noch irgendwann kennen lernen dürfen. Allen anderen wünsche ich einen ruhsamen Schlaf und eine guten Start in den Freitag. Zu September sollte ich eigentlich nichts sagen, da habe ich einen schweren Tag. Aber jeder hat irgendein Datum. Bei mir ist und wird es immer der 12. bleiben. Dazu später mehr in meinem Thread. Ich habe beim lesen von euren Zeilen geweint weil ihr so locker seid, ich habe geweint weil ihr Scherze machen könnt aber am Ende kam ein Lächeln in mein Gesicht und es ist noch immer da. Tolles Gefühl - weiter so, scheint mir in ruhiger später Stunde gut zu tun euch zu lesen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Berlin
![]() Danke für Daumen drucken und knuddel Grüsse ![]() Bei mir soweit alles im Grünem bereich, im 5 Voche darf ich noch mal hin ![]() Ich wünche Eoich Angenehme Tag und viel Spas beim Pflaumen Kuchen,lass es Euich Schmecken ![]() Liebe Omi Frohsinn ![]() Herzliches Glückwunch aoch zum Geburstag, müge alle Deine wünche in erfülung gehen mit viel Gesundheit . bis bald Beba ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
guten morgen ihr knochenknackerbande!
wer ist dabei und trällert mit für unsere FROHSINN ."HAPPY BIRSTDAY...............!" dann sind wir heute ein knochenknackerchor.................! liebe marion alles gute zu deinen heutigen burzeltag , ![]() ![]() ![]() ![]() dagmar |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
liebe Frohsinn ![]() Da bin ich aber gerannt....Puuh und bin nicht die Erste. Alles Liebe und eine schöne Geburtstagsfeier! Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Frohsinn
![]() ich hoffe, du bist vorhin nicht aus dem Bett gefallen. Die Knochenknacker haben einen Song einstudiert. Extra für dich ![]() alles Gute, Liebe usw. zu deinem Geburtstag! ![]() Mögen sich deine Wünsche erfüllen und die Freude dich nie mehr verlassen ![]() Hab einen schönen Tag, ein schönes Jahr und tolles Leben ![]() Wir kommen nachher zu Kaffee und Kuchen ![]() ![]() Viele liebe Grüße von Conny |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Fred und ich sind gleich am PFLAUMENKUCHEN backen,oben auf mit super krossen Butterstreußel ....eine EXTRABLECH für euch ..unserer Knochenknacker Band und unseren neu dazu gesellten Mitlesern ![]() ![]() ![]() Nicht nur die "Löwen" auch die "Jungfrauen" und die mit den bevorstehenden Hochzeitstagen ...und ......können gut feiern ![]() ![]() Aber leider schleichen sich dann immer wieder Ereignisse ein ...wo man dann inne hält,sich besinnt........Dafür ist ja dieses Forum auch da.... Angelika,obwohl du den erneuten Schreck was Hans angeht erstmal verarbeiten mußt, hast auch du mir ein nettes "Geburtstagsglas" dagelassen...ich verspreche dir sooooo schlimm wirds nicht werden...nur ein bischen.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() SOOOO ihr Lieben, wir müssen nun ran sonst wird der Kuchen nie fertig... Kann sein das ich nachher noch mal vorbeischaue...bis danni Eure Frohsinn |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Liebe Frohsinn einen wunderschönen Tag
und alles gute zum Geburtstag !!! wünscht Dir Andrea ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Frohsinn meinen Herzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag ich wünsch dir alles gute und einen unvergesslichen Tag.
![]() Liebe Angelika das tut mir leid das dein Mann zur OP muss. Währe schön wenn ihr deinen Geburtstag noch vorher feiern könntet und nach der OP dann die sorgen abnehmen, ich hoffe das es so wird. ![]() Liebe Iko denke an dich ![]() Allen anderen einen liebe Gruß und ![]() evi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Frohsinn,
nun hätte ich dich doch fast noch vergessen und dabei hatte ich es mir doch so fest vorgenommen: Alles alles Gute zum Geburtstag, vor allen Dingen Gesundheit und mögen alle deine großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen Das wünscht dir von ganzem Herzen Carmen PS: Bilder kriege ich leider nicht so gut hin und singen kann ich überhaupt nicht.
So lass uns Abschied nehmen, wie zwei Sterne durch jenes Übermaß von Nacht getrennt, das eine Nähe ist, die sich an Ferne erprobt und an dem Fernsten sich erkennt. R.M.Rilke Für meinen geliebten Ronni (12.09.1964- 24.01.2009) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Frohsinn
Ich würde natürlich auch gerne für dich singen aber weil ich dich lieb hab tue ich dir das nicht an. ![]() Alles lieb evi |
![]() |
Lesezeichen |