![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe es geht Euch allen gut, habe mir noch nicht alle Postings durchlesen können....hier ist ja wieder sooo viel los ![]() Die Gedanken und Sorgen wegen der OP habe ich erstmal weggeschoben. Werde mich dann nach der AHB damit beschäftigen.....nächste Woche geht es los und ich freue mich sehr darauf. Habt Ihr vielleicht mal paar Tipps was Frau unbedingt einpacken sollte? Freue mich schon auf die "Wiederherstellung" und natürlich auf das Meer. Wasser beruhigt mich irgendwie ungemein und tut einfach nur gut. So wie es aussieht bleibe ich 4-5 Wochen. Wir werden sehen. Wesley werde ich natürlich sehr vermissen ![]() Am Wochenende wurde ich ja endlich offiziell Patentante (oder wie meine Freundin mich nennt "Patenmaggie"). Die Taufe (und gleichzeititg die kirchliche Trauung der Eltern) fand in einer wunderschönen Weidenkirche statt....und das Wetter war traumhaft. Es war ein sehr kleines, fröhliches, lockeres und wunderschönes Fest. Die "Kleine" ist jetzt schon 6 Monate alt.....ein Sonnenschein. Ich sage immer ich habe meine Haare für sie geopfert ![]() Anbei natürlich ein Foto....man beachte die wunderschönen Schuhe ![]() Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche. Ganz liebe Grüsse Maggie Geändert von holiday1978 (04.03.2011 um 18:00 Uhr) |
Lesezeichen |