![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Uschi,
ist untergegangen, Dein Katerchen ist so süß, sollte ich Dich einmal besuchen kommen musst Du Taschenkontrolle machen, um nicht zu riskieren, dass ich Ihn mitnehme ![]() Liebe Barbara, hoffe Du hast wieder etwas den Durchblick bei Deinen Katons? Den Hundi musst Du unbedingt in der Hundeschule anmelden. Eine junge Dame aus unserem Reitstall hat auch so ein Riesentier von Hund und der hört mitlerweile aufs Wort. Liebe Claudi, na dann mal eine lehrreiche Unterrichtsstunde, Rico wird schon mitmachen. Aber mit 7 Jahren ist nun absolut die letzte Flegel- phase, hoffen wir es. Liebe Meggi, glaube Dir gerne, dass Du Deinen Hundi vermisst, wenn Du so lange weg bist. Aber Erholung an der See hat was und ich wünsche Dir ganz viel schöne Tage und Erholung pur. Die Collage von Deinem Patenkindes von der Taufe ist wunderschön. Liebe Michaela, Dich vermisse ich ein wenig oder habe ich wieder etwas nicht gelesen, entweder Arzttermine oder auf Reisen, wobei ich Dir letzteres wünsche. Liebe Gloria, zu Dir gehen meine Gedanken und ich hoffe es geht Dir etwas besser und ich hoffe Deine Samtpfote umsorgt Dich mit Schmuseeinheiten. Liebe Heidi, auch Dich vermisse ich total, es ist doch nichts Ernstes anzunehmen? Jedenfalls gehen zu Dir all meine guten Wünsche. Liebe Birgit, ja ab und zu brauchen die Tiere auch Ruhe oder einfach mal draussen stehen und die Seele baumeln lassen, was den Menschen ja auch gut tut. Liebe Nicole, alles klar bei Dir, hoffe es geht Dir nicht gar so schlecht? Ich vermisse Deine schönen Collagen. Lass Dich mal ![]() "In eigener Sache", hatte ich gestern nicht mehr so richtig auf dem Zettel. Sonabend war ich ja bei den Yamato Matsuri, den japanischen Trommlern...einfach spitze, es ist unbeschreiblich was mir da geboten wurde. Ich saß da tilweise mit aufgeklapptem Mund so beeindruckt war ich von der Show. Sonntag haben wir Pferd aufgeladen und sind auf das Turnier gefahren, es war Gott sei Dank nicht so warm, es gab auch keine Marscherleichterung Heißt: Reiter mussten mit Jacket reiten, bei Marscherleichterung darf ohne Jacket geritten werden. Was soll ich sagen, trotzdem das der Parkour fürchterlich aufgebaut war, blieb der Ritt meine Tochter ein null Fehler Ritt und es gab wieder eine Plazierung nämlich 6. Platz und der war nochn mit EUR 15,00 dotiert. Alles in Allem ein wunderschönes Wochenende, nur ich habe mir mal wieder den Hammer geleistet und habe die Ration Nachtpillen zum Frühstück eingenommen. Konnte mich Dank Cola aber wachhalten. Nun wünschen ich Allen eine guten Start in die Woche, verbunden mitlieben Grüßen, an an jene, die ich namentlich nicht genannt habe. Euere Anna ![]() Geändert von Siko9 (17.08.2009 um 14:16 Uhr) |
Lesezeichen |