![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
wisst ihr wieso ich nicht meine gedanken da weg bekomme??
weil meine gedanken bei HART und NICHT VERSCHIEBLICH stehen geblieben sind ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...und wenn ich dir sage, dass mein 1. Lymphom hühnereigroß und weich wie ein gekochtes Ei war...
|
|
|||
|
|||
![]()
ja überall liest man aber .. "derb, schmerzlos, hart und wie mit dem gewebe verwachsen ==> Krebs"....
![]() ich wünschte mir nur eine richtige diagnose von einem arzt aber ständig zu hören, verkalkt knochen lymphknoten macht mich wahnsinnig. |
|
|||
|
|||
![]()
... ja und nun anstatt das sich mal was verbesser, bekomme ich, mal wieder auf der linken seite, einen lymphknötchen auf dem knochen hinter dem ohr.. das mahct mich wahnsinnig!
Sorry wenn ich euch volllaber! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
warst Du schon mal beim Zahnarzt? Vielleicht gibt es ein Problem mit den Zähnen was noch keine Beschwerden macht...
Du wünschst Dir eine Diagnose - der liebe Gott möge Dir nicht alle Wünsche erfüllen ... |
|
|||
|
|||
![]()
ja so wie es aussieht mag der liebe gott das nicht tun.
beim zahnarzt war ich noch nicht ... gestern nur noch bei einem hno der es als knochen hält. montag geh ich zum hausarzt und schau was sie mir dann dazu noch sagen will. |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Stern,
bei allem Respekt, ich versuche herauszufinden was Dich hier umtreibt, aber ich kann es nicht nachvollziehen, überhaupt nicht. Wir drehen uns da im Kreis, jedweden Einwand willst Du nicht hören - weißt Du wieviele hier (ich eingeschlossen) sich danach sehnen, genau das von ihrem Arzt zu hören, was Du hörst. Ich würde erst mal einen Rotwein aufmachen, meine Freunde einladen und eine Fiesta starten... Alles Gute |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nanny,
also ich war zwar da aber gebracht hat es nix, keine Plätze mehr für mich ![]() jetzt muss ich mich nach einem anderen umsehen.. war eine offene Sprechstunde deshalb ging es so schnell. Nun hat es nix gebracht und werd mich ab morgen/montag mal umhören. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben,
nun hatte ich einige tage ruhe gehabt. an meinem zustand hat sich nichts geändert das ding ist da und meine sorge immernoch die gleiche. Was rät ihr mit zu tun? erneut einen arzt aufsuchen (der wahrscheinlich auch denken wird es ist nix)? bringt es überhaupt was? bei einem MRT der HWS wurde auch der hals gesehen.. da war nichts auffälliges lt. HNO.. Ich hab angst, auch wenn es etwas ist was langsam wächst, wissen möchte man doch schon falls was ist =( ... PS: ich hatte im dezember 08 eine unteren WZ rausgekriegt, genau an der linken seite (wo auch der harte knubbel ist) nahm ich 2 wochen antibiotikum und hatte eine fiese entzündung über 3 wochen.. kann es sein das sich aufgrund dessen was harmloses hartes gebildet hat und nun einfach nicht verschwindet?? ![]() hoffe ich nerve euch nicht! lg, stern |
|
|||
|
|||
![]()
Doch - mich.
Ich kann es nicht fassen womit sich junge - laut Aussage der Ärzte gesunde - Menschen beschäftigen. Hast Du keinen Frisör? |
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=Frances;775846]Liebes Sternchen 89, im Moment wird das Thema Krebs von jungen " Promis " in allen Medien breit getreten. Silvie van der Vaart, Miriam Pielau und und.....Daß Du auch Angst bekommst ist mir klar. Meine Onkologen würden mir immer die Wahrheit sagen und jeder Onki ist froh wenn er sagen kann ...da ist nichts !Du bist sehr sensibel - mache was Du für richtig hälst aber gleich an Krebs denken ist nicht gut. Halte es für Dich auch besser wenn Du schwimmen gehst oder flirten eben alles was junge Menschen begeistert. Wünsche Dir nur das Beste
![]() Frances |
![]() |
Lesezeichen |