![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Flügelschlag,
ich danke dir für die lieben Worte...Das baut mich auf... Und finds schön, das du mich aufbaust, so weiter zu machen... Danke!!! Wir werden es schaffen!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Daisy... PS: Obwohl die Chemo schon hardcore ist... |
|
|||
|
|||
![]()
Wer kann mir helfen und wem kann ich mal ne PN schreiben?
Das ist mir zu privat bum das hier reinzustellebn...aber ich kann nicht mehr... von allen seiten bekomme ich nur druck........ alles mache ich falsch!!! :-(( Gruß Daisy |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Liebe Daisy,
Du machst bestimmt nichts falsch das glaube ich nicht und lass dir so einen mist blos nicht einreden. Was liegt dir auf der Seele meine Liebe ![]() Bitte lass dich nicht unterkriegen und wenn du hilfe und ein offenes Ohr brauchst dann bin ich da. Auch wenn ich dich nicht kenne aber ich versuche für jeden da zu sein so gut ich nur kann. Verstehe aber auch wenn du lieber mit Flügelschlag reden möchtest da du ja mit ihr immer schreibst. Aber mein Angebot steht ich bin da wenn du jemanden brauchst. Herzliche Grüsse Tine ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Daisy, auch mir kannst Du jeder Zeit schreiben
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich danke euch!!! :-)
Ich muss Euch noch was mitteilen, meine Eltern waren eine Woche im Urlaub und haben einen Mann kennengelernt, der seit 6 Jahren gesund ist, hatte auch BSDK. Hat sich in München meine ich operieren oder behandeln lassen... Ich hoffe das ist für einige so wie für mich wieder mal ein Lichtblick...:-) Gruß Daisy ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben,
hat einer ne Ahnung oder weiß jemand was über einen speziellen Plan zum Sport?? Das dass helfen soll ?? Wir haben ja immer mal wieder kontakt zur uniklinik heidelberg und da wird davon ganz groß gesprochen. haben auch schon eine email zurück bekommen,das der arzt dort ein plan für ihn aufstellen würde... Hat das jmd von euch ge,macht??? Erfahrungen?? Gruß Daisy PS:hört sich sehr viel versprechend an! |
|
||||
|
||||
![]()
hallo Daisy,
das sport gut sein soll habe ich gehört und ich glaube aber das es kein zu Belastender sein soll. Ich würde meinen das Wocken oder schnelleres Spazieren gehen, Schwimmen und Rad fahren dazu gehören könnte. Wie läuft es denn jetzt bei euch,ist es besser? Liebe grüsse Tine |
![]() |
Lesezeichen |