![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hey eva, sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe (weiblich
![]() ist einfach nicht gerecht auf dieser WElt, menschen, die so herzensgut sind wie mein Vater bekommen eine solche Krankheit und Serienmörder oder sonstige Verbrecher haben ein "gesundes" leben... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Muggerli!
Das mit Deinem Vater tut mir leid,welche Behandlung bekommt er jetzt?Über solche Fragen gerecht oder ungerecht darf man gar nicht anfangen nachzudenken,man kommt da sicher auf keinen grünen Zweig... Alles Gute für Euch alle,liebe Grüße Eva |
|
|||
|
|||
![]()
heute ist die 1. bestrahlung. mit der wollen sie den krebs im gehirn im zaun halten, so dass er so gut wie möglich "normal" leben kann, solang wie er noch bei uns ist... aber es ist jetzt schon nicht mehr einfach... er hat viele Aussetzer und die einfachsten Dinge kann er zum Teil nur noch sehr schlecht oder garnicht mehr allein machen...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Muggerli!
Ach,das ist schlimm.... vielleicht ist es doch möglich,dass sie ihn für längere Zeit stabilisieren,man hört ja oft die unglaublichsten Dinge..... Wünsche Euch von Herzen das Bestmögliche,liebe Grüße Eva ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ja ich hoffe es natürlich, aber wenn er dann leiden muss oder nicht mehr "richtig im Kopf" ist, dann wünscht man sich doch die Erlösung für die Person... aber ich hoffe natürlich immer noch... Wunder gibt es immer wieder
danke schön, wünsch ich dir au |
![]() |
Lesezeichen |