![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
nächste Woche werde ich mir ein Termin wegen meinen Hämorrhoiden beim Internist der auch Hämorrhoiden behandelt, holen. Es tut sauweh. Allerdings habe ich mich nun mal nach den Behandlungsmethoden erkundigt im Internet. Leider kann und darf keine davon bei mir durchgeführt werden, auf Grund meiner niedrigen Thrombos, und meist enstehen nach einer Behandlung leichte Entzündungen. Weil ich aber keine Abwehrkräfte habe, darf keine Entzündung entstehen. Ich habe äußere Grad 3, Salbe hilft also absolut nicht mehr. Ich hab mal wieder richtig die Schnauze voll, es tut weh und stört mich total. Lieben Grüße Sandy |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sandy,
erst mal: ![]() Tut mir so leid, dass du dich jetzt auch noch mit diesen Problemen rumschlagen musst.Ich weiß nicht, ob du das nehmen darfst und dir helfen würden, aber ich bekam bei einer Chemo mal Zäpfchen. Die heißen Dolo Posterine N Zäpfchen. Die betäuben den Schmerz etwas und machen den Stuhlgang etwas erträglicher. Ich habe gerade nachgesehen. Da steht drauf, dass sie auch gegen Hämorrhoidalleiden helfen. Ich kann gut verstehen, dass du die Schnauze voll hast. Besonders wenn es alles kein Ende nimmt und man mit immer neuen Problemen zu kämpfen hat. Gute Besserung und weiterhin viel Kraft! Liebe Grüße Kerstin
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sandy,
hast du eigentlich schon irgendwelche Erfahrungen mit homöopathischen Medikamenten gemacht? (Mein Vater hat die begleitend zur Chemo genommen) Mir haben bei Hamörrhiden schonmal supergut Nux vomica Globulis (C 6 Potenz) geholfen. Es gibt aber auch noch zahlreiche andere homöopathischen Mittel dafür. Kannst ja mal googeln. Ansonsten hat mir (ich hatte nach der Entbindung furchtbare Schmerzen und Probleme) ein Eiswürfel auch ganz gut getan. Alles Liebe ELke |
|
|||
|
|||
![]()
Die Zäpfchen hab ich auch, aber die bekomme ich auf keinen Fall rein, es tut höllische weh. Habe auch ein betäubendes Gel aber das hilft auch nicht.
Das Problem ist ich werde die Dinger nicht weg bekommen bei Grad 3, steht überall im Internet, nur mit OP bekommt man die weg bei Grad 3 und 4. Eine OP darf bei mir aber nicht gemacht werden, es ist alles ein Scheiss........... LG Sandy |
![]() |
Lesezeichen |