![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
schön das du dich getraut hast hier zu schreiben. Der Anlaß ist wie bei allen hier natürlich nicht schön ,aber es ist sowas wie eine feste Gemeinschaft entstanden.Das mit dem miteinander austauschen kam so nach und nach,und ich möchte keinen hier mehr missen. Ich schimpfe hier relativ selten aber der Satz du brauchtest erst ein mal etwas Alk hat mich doch sehr entsetzt .Das geht gar nicht. ![]() Du hast völlig Recht wenn man nur zu Hause ist kann man sich zwar sehr gut um den Partner kümmern aber die persönlichen Erfolgserlebnisse bleiben aus.Ich kann aus deinen Zeilen nicht lesen ob Deine Frau schon pflegebedürftig ist oder ob du meinst du kannst ihr bei alltäglichen Sachen besser helfen?Wenn du magst oder kannst könntest du ja mal etwas genauer schreiben damit wir uns ein besseres Bild von Eurer Situation machen können."Ohne Alk" Bei starken Schmerzen bekommt mein Mann Tramaltropfen die allerdings auch etwas wuschig im Kopf machen.Bei anderen Sachen kenne ich mich nicht aus ,deshalb überlasse ich es anderen evtl.etwas dazu zu schreiben. Einen eigenen Beitrag hast du geschrieben,ja. Wolltest du aber ein eigenes Thema eröffnen wo andere Dir schreiben,nein.