![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Christian muß am 22.09 noch mal für 4 Tage ins Krankenhaus.Er bekommt dann das radioaktive Zeug gespritzt.Das Zimmer darf er 4 Tage nicht verlassen,es wird sogar der Urin aufgefangen. Wollen hoffen das dann alles überstanden ist. LG Susanne |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Susanne,
wünsch Euch alles, alles Gute, vor allem Christian. Möge es diesmal wirklich der Schlußpunkt sein! Liebe Grüße Elik |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Elik
ja wir hoffen alle das dann entlich Ruhe einkehrt.Christian will ja auch am 1 Oktober anfangen zu studieren.Hoffendlich findet er endlich Ruhe. LG Susanne |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Susanne,
denke grad an euch und drücke die Daumen, daß Christian auch die paar Tage mit der Strahlentherapie jetzt gut durchsteht. Alles Liebe für dich und sonnige Grüße, Ilona ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ilona
danke für deine lieben Worte.Ich werd morgen bei Christian anrufen.Ich hoffe es ist alles gut gegangen. Viele liebe Grüße Susanne |
|
|||
|
|||
![]()
liebe sanni,
wie geht es christian? habe viel an ihn gedacht die letzte woche. liebe grüße ![]() christine
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christine
Christian geht es gut.Gestern hatte er ein Gespräch im Krankenhaus.Alles im Grünen Bereich.In einen halben Jahr muß er wieder zur Tumorkontrolle.Da wird dann ein Tumormakertest gemacht und wenn der ausschlagen sollte bekommt er noch mal das radioaktive Mittel gespritzt. Nächstes Wochenende will er zu uns kommen,freu mich schon riesig. Viele liebe Grüße Susanne |
![]() |
Lesezeichen |