Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2009, 21:03
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Ute,
Heidi vermisse ich hier auch, aber ich weiss, dass es ihr gut geht und vielleicht piepst Du mal wieder, liebe Heidi? Für ein paar schöne Tage auf Malle wünsche ich Dir und deinem Mann scchönes Wetter, nicht zu heiss, eine sanfte Brise, lauschige Abende... Ich war leider vor sehr langer Zeit dort und vermisse es immer noch. Vielleicht komme ich mal wieder hin. Jenseits derr beiten Touristenströme ist es eine traumhafte Insel mit wunderschönen Ecken, nicht wahr?

Liebe Claudia, tolle Ideen, davon muss doch was zu verwirklichen sein!
Das Haus Rostock werde ich mir gleich mal angucken, Birgit.

Liebe Grüße an alle
Michaela
Alt 25.08.2009, 23:41
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben,

von wegen Färte ärgern, Barbara. Die Dicke war glücklich, dass ich wieder da war. Ist zwar komisch, dann man die Beine von Frauchen nicht merkt( wenn da mal Muskeln waren, sind die weg) aber artig war sie trotzdem.
Und ich bin sogar ein bißchen gesprungen, na ja eigentlich war es Fine, aber ich bin oben geblieben. Und ich habe sagenhafte 45 Minuten ausgehalten. Bin ich nicht gut.
Dafür meldet sich heute schon der Muskelkater und morgen werde ich wohl kaum laufen können. Aber egal. Es war schön auf dem Pferd, wenn ich mir auch wie ein Wackelpudding vorkam. Das das mit der Brautmutter vorbei ist, finde ich gut. Es war doch etwas anstrengend, mit diesem Chemohirn an alles zu denken.
Claudi, für den Namen von dem Pony kann ich auch nichts. Aber sie ist eine absolut unerzogene und süße Pferdeoma.
Michaela, die Bilder sind toll. Eine richtiger Bilderbuchsonnenuntergang.
Hallo Ute, willkommen zurück. Wie war es in Freiburg?

Heute war auch endlich ein Training für die Hundeprüfung angesetzt für die läufigen Hündinnen. Es war witzig. Drei völlig von ihrer Wirkung überzeugte Damen treffen aufeinander und merken, dass die anderen genauso toll duften.
Also hat sich Ayla entschlossen, in dieser Runde den Rüden zu spielen und hat versucht ...
Echt, ich glaube, diese Läufigkeit wirft sie total aus der Bahn. Es hat aber im Training trotzdem alles geklappt und ich sehe der Prüfung raltiv gleassen entgegen.
Und etwas Gutes hatte die Rumtoberei auf jeden Fall: Heute abend falle ich nicht über zig Tennibälle, die sie mir anschleppt in der Hoffnung, dass mir einer davon gefällt und ich mit ihr spiele. Sie schläft schon seit Stunden.

So, jetzt will ich auch in die Heia. Ich wünsche euch allen eine schöne Nacht und angenehme Temperaturen morgen.

Bis dann

Ina
Alt 26.08.2009, 08:35
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgäääähn zusammen,

liebe Ute,
schön, dass Du wieder an Bord bist. Glückwunsch zu den guten Blutwerten. Freu mich sehr. Drück Dir von Herzen die Daumen, dass die nächste Chemo auf sich warten lassen kann.
Malle ohhhh schön. Wünsche eine schöne Zeit dort. Die Insel ist herrlich.

liebe Claudia,
fehlende Hormone... meine Ausrede heißt: Großer Substanzdefekt. (hört sich doch auch toll an, oder?!)
Marktlücken über Marktlücken. Sorry, aber ich bin wirklich froh, dass ich schon lange nicht mehr in einem "normalen" Reitstall stehe. Lass uns mal ehrlich sein: Die Reiter sind alle bekloppt (mich mit eingeschlossen) !!

liebe Ina,
tja, der liebe Muskelkater. Was für eine Prüfung machst Du denn mit dem Hund?
Ich war gestern Abend endlich (nach Monaten) wieder mal beim Agility mit unserer Malihündin. Puh bin ich heute fertig Soviel zum Thema Muskelkater.

Liebe Grüße in die gesamte Runde

Birgit
Antwort

Lesezeichen