![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel
![]() Würde mich übrigens gerne Gittas Bitte um Daumen anschließen - am 2.9. vormittags, CT. Kommt gesund wieder!! Drück dich und grüß' alle Nestler Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
lasst es euch gut gehen! Liebe grüße Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
auch ich wünsch dir rasch noch einen wunderbaren Urlaub! Viel Spaß, viele neue Eindrücke und viel Ablenkung werden dir gut tun. Und dass es nun wirklich Lagerungsschwindel ist, der gut zu behandeln ist, gefällt mir auch. GlG ![]() Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Schönen Urlaub, Golfer-Mouse!
Genießt das Land, das Wetter und die Menschen, die gescheit Kochen können und wissen, wie man ein anständiges Glas Rotwein einschenkt!!!
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Christel, Dir und Deinem Liebsten wünsche ich schöne Tage, gutes Wetter, interessante Erlebnisse, neue Eindrücke... Kommt erholt wieder! Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
![]() ![]() ![]() Drück Dich Deine Lissi Liebe Gitta und liebe Beate, Daumen und Pfoten werden am 2.09. für Euch beide ganz feste gedrückt. Liebe Grüße an alle Nestler und Randgucks Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
ein bisschen spät, aber Du hast das Internet ja quasi in der Tasche: Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!!! Ganz liebe Grüße, Sarah ![]() Liebe Beate, liebe Gitta, meiner Daumen könnt Ihr Euch natürlich auch sicher sein. ![]()