![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo liebe brigitte,
danke für deine schnelle antwort! habe mir schon selber überlegt das ich morgen früh direkt im brustzentrum anrufe und mir einen termin geben lasse. finde das ganze mehr als beängstigend, und möchte nicht noch vier wochen warten ob irgendwas passiert. danke für deine guten wünsche! werde mich melden sobald ich etwas in erfahrung gebracht habe. ganz liebe grüsse amore ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Amore,
ja, unbedingt ins Brustzentrum gehen und abklären lassen. Das halten doch deine Nerven gar nicht aus, wenn du 4 Wochen warten sollst. Hat die Gyn dich schon beim BK betreut??? Finde ihre Vorgehensweise mehr als merkwürdig. Wünsche dir, dass es sich nur um etwas harmloses handelt! Grüße Tanja |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
auf jeden Fall eine 2. Meinung im BZ einholen. Ich weiß nur, dass meine Gyn. mich auch hat 3 Wochen warten lassen, bevor sie mich dann zum US und Mammogr. geschickt hatte. Bei mir kam dann BK als Diagnose raus. Drück die Daumen, dass sich nur harmlose Knoten aufgrund der OP gebildet haben. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben alle
![]() ganz herzlichen dank für eure anteilnahme! der termin im brustzentrum ist morgen um 11.30 uhr in der radiologie. dort wird mich der arzt untersuchen der auch damals 2006 den brustkrebs bei mir entdeckt hat obwohl meine gyn ihn von märz bis november nicht wahrgenommen und mich immer vertröstet hat. damals hat man mir gesagt , das wenn ich im märz gekommen wäre, vieleicht kein krebs aus dem tumor entstanden wäre. so aber hatte ich dann die volle packungmit lympfknotenbefall zusätzlich. habe ziemliche angst vor morgen! liebe grüsse amor ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Amore!!
Ich drück Dir morgen auch die Daumen und hoffe ganz arg, dass da nix ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße, Andrea ![]()
Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen. Und Glück ist die gute Fee, die aufpasst, dass wir dabei nicht ins Stolpern geraten. (Peter Kuzmic) |
![]() |
Lesezeichen |