![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ingrid,
M I T Zibeben !!! Hmmmmmmm Grüßle Evi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Evi... wir sind uns wieder einig!!
Yes Ingrid, bitte MIT Zibeben... die mag ich auch! Und Hefezopf überhaupt - mmmmhhhhhh leeeecker!!! Liebe Grüße, Andrea ![]() ![]()
Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen. Und Glück ist die gute Fee, die aufpasst, dass wir dabei nicht ins Stolpern geraten. (Peter Kuzmic) |
|
||||
|
||||
![]()
alles klar - der schwäbische Hefezopf mit Zibeben wird geliefert.
Jetzt fehlt nur noch Lieferadresse und Liefertermin |
|
|||
|
|||
![]()
Der Vorteil an Zibeben: man kann sie gut rauspulen
![]() Da bei aber eh nicht klar ist, ob ich komme, brauchts darauf auch keine Rücksicht nehmen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallole...
@Anke-Blub ![]() ![]() ![]() Tja, jetzt müssen wir mal noch auf unsere Irene warten... vielleicht ist sie ja grad dabei, ihren Garten zu vergrößern oder die umliegenden Grundstücke aufzukaufen ![]() Dann warten wir mal ab... Grüßle, Andrea.
Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen. Und Glück ist die gute Fee, die aufpasst, dass wir dabei nicht ins Stolpern geraten. (Peter Kuzmic) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Jaaaaaa mit Zibeben, da scheiden sich die Geister in unserer Familie aber auch. Hoffe, dass sich Irene noch mal meldet vor ihrem Urlaub, hab zwar die Adresse würde es aber besser finden, wenn Irene die selber per PN weitergibt, gell Irene, nicht dass wir dann doch das Gemeindezentrum anmieten müssen ![]() Ihr anderen habt ja eine Addiliste, oder hat sie jemand verschlambert? ![]() Wie wärs denn mit Zwetschgenkuchen und Sahne? Grüßle Margit |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Wenn das mit "jeden Tag eine neue Überraschung" so weiter geht, stehen die Chancen für LaLa ziemlich gut ![]() Kleiner Hintergrund, der 19. ist, wenn es planmäßig verläuft, das WE vor meiner 3. Chemo. So wie es aussieht bin ich ab morgen "oben ohne". Das gehört zwar eigentlich nicht in diesen Thread, musste ich aber kurz los werden. ![]() Grüssle Anke-Blub (der Name scheint gefunden ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anke-Blub,
dann hoffe ich doch auch mal dass es Dir so La-La geht und Du kommen kannst. (denn nur bei La-La kannst Du doch kommen?!?) Mache Dir dann auch ein paar Schneckennudeln OHNE Zibeben - dann musst Du nicht puhlen. Für Deine Chemo wünsche ich Dir viel Kraft !!! Liebe Grüße Ingrid |
![]() |
Lesezeichen |