Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2004, 14:37
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Angi Nesthäckchen,

Du kriegst sogar ein Planschbecken mit Gummientchen, zwei oder drei. Ist doch auch was, oder?

Du, nur weil ich nicht unbedingt für einen Umzug bin, heisst das noch lange nichts. Die anderen haben sich ja noch nicht gemeldet. Auch Erwachsene müssen manchmal machen, was anderen Erwachsene sagen. Und kriegen nicht mal einen Lutscher dafür, sniff.

Liebe Grüsse
Tante, Cousine oder was immer Du möchtest Esther
Alt 31.01.2004, 14:53
Gast

Liebe Juci,
erstens mal darf ich "spielen" den ich bin noch klein.
Zweitens mal sind wir alle irgendwo Menschen mit was für Sorgen und Nöten auch immer. Drittens mal bin ich gerne auch ab und zu mal ein bißchen neckisch, und man sollte " in dieser Situation" nicht mehr so jedes Wort auf die Waagschale werfen. Planschen mit Gummientchen ist angesagt, Jucheeee!!!Eine Runde Lollys für Alle ! Ändert zwar nicht die Welt aber sorgt gleich für einen anderen Geschmack ..im Mund !
Liebe Grüße an Alle
Angi
Alt 31.01.2004, 14:56
Gast

Ich würde mal sagen das Wetter ist besser geworden und alle die in einem Unterstand das Grollen und Rollen mit zugehaltenen Ohren vernommen,benommen können jetzt recht froh und heiter wieder weiter sich zu uns Waltons tollen.
Steht das mit dem Fondue ?Wer macht Salate?
Alt 31.01.2004, 15:06
Gast

Ich! Gehe jetzt einkaufen.
Alt 31.01.2004, 15:48
Gast

Hi Olivia ,
ich habe meine Entschuldigung hier schriftlich fixiert !
Da du deinen Weg kennst , möchte ich dir eine kleine " Wegzehrung " bzw Denkanstöße mitgeben :
warum fehlen in deinem Wortschatz die Worte : Nachsicht, Umsicht, Verzeihen, Toleranz, Akzeptanz ,Güte ???
Ich will und erwarte keine Antwort , denn nur du kannst sie dir selbst beantworten .
Auch ich mußte erst lernen, mich anders zu sehen, als ich mich gerne sehen wollte .

Angi ,ein Umzug wird es auch nicht bringen , und darüber muessen wir uns im KLaren sein !

Liebe Grüße
Winfried
Alt 31.01.2004, 15:49
Gast

Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, daß ein Mensch viele gute Taten tun muß, um zu beweisen, daß er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, daß er nichts taugt.
George Bernard Shaw
Alt 31.01.2004, 16:35
Gast

Hallo Leute,

ist es schon wieder mal so weit, dass hier rumgestänkert wird? Kaum funktioniert ein Thread mal eine Weile ganz harmonisch, meinen Einzelne sie müssten Unfrieden sähen --- Klasse Einstellung.
Leider lassen wir uns dabei mitreissen und die Störenfriede lachen sich ins Fäustchen. Warum ignorieren wir nicht einfach Leute wie Lotte,Nick, Olivia ...und viele mehr.
Noch eins zu Juci, schön das du da bist, eine Frage aber, mir fällt auf, du warst ganz lange nicht mehr da und plötzlich taucht wieder Olivia auf und dann auch Du, dies fiel mir in anderen Threads auch schon auf , wer bist Du?
Ich hoffe doch jetzt fallen nicht alle über mich her aber Fragen darf man doch oder?

Zu Winfried: es ist ja wohl nicht Dein Ernst, das Du hier die Fliege machst, meinst du tatsächlich , das wollen wir? Dann hätten doch alle Störenfriede erreicht was sie wollten; Unfrieden und wieder ein friedlichen Thread zerstören! Also Bua so gehts net!

Übrigens an Anonymus: Schade dass Du Dich nicht namentlich zu erkennen gibst , aber Dein Spruch heute ist erste Sahne!!! Genauso ist es !

Also auf ein friedliches Wochenende, muss jetzt los, meine Jungs haben ein Tunier, der Tabellenerste kommt, oh graus.

Liebe Grüsse

Gaby
Alt 31.01.2004, 16:36
Gast

Liebe Family
was les ich denn da? Schon wieder Zank und Streit? Oh Mann(Frau) bitte, bitte lasst es doch sein, war doch so schön in einer harmonischen Familie zu leben! Bitte, Bitte hört auf zu streiten, ignoriert doch diese Zank- und Streitsüchtigen einfach, gebt ihnen nicht noch Nahrung!
@Winfried, bitte bleib uns erhalten, lass dich nicht rausekeln,
@angi, bitte zieh nicht in ein anderes Haus, ich glaube auch dort wärst du vor Streithähnen nicht geschützt, bleib hier, zusammen sind wir stark!
@esther freue mich riesig auf Montag
@gaby2003 hoffe Du hast nicht wieder als Sportsuporterin zuviel Stress, aber Hopp-Gaby-Boys falls sie heute wieder Match haben!
@all wünsche allen einen schönen friedlichen Abend (ich werde ihn haben, habe ja meine Kücken um mich - gut sie sind 28 und 26 jährig - aber immer noch meine Kücken ;-) )
Und nochmals allen vielen herzlichen Dank für Daumendrücken, auch wenns umsonst war! Aber es ist nun mal leider so, dass die Schweiz nicht zur EU gehört, also wir nicht zu diesem Rettungsanker-Medi kommen können, gut, es liegt jetzt in den Händen des Arztes, ich geb so rasch nicht auf- wenn su gereizt wird - kann sie zur Furie werden, diesen Beamten werde ich schon Feuer unter ihrem Hintern anfachen, dass sie nicht mehr sitzen mögen und können! Aber das ist eigentlich eine ganz andere Geschichte!
Also, bitte, aufhören mit Streiten, ignorieren, und Friede hier (wenigstens) das wäre mein Wunsch für heute, morgen und überhaupt.....
Su
Alt 31.01.2004, 16:40
Gast

Hallo liebe Gaby
merkst du was? Wir waren doch wirklich genau zur selben Zeit am schreiben - komisch was?
Naja, wir sind ja sowieso seelenverwandt!
Su
Alt 31.01.2004, 16:48
Gast

HAllo Winfried,Gaby ,Su,Esther,
ok,bleibn wir da.Ich nehm halt wieder mein altes Zimmer.Und wenn ich groß bin kauf ich mir ein großes Haus mit Swimmingpool und soviellen Gummientchen wie ich nur tragen kann.
Ihr habt recht,kehren wir zum wesentlichen zurück.Wer hilft mir beim Fondue ? Esther ist schon einkaufen aber irgendjemand sollte sich auch noch um die Getränke kümmern....brummel...
Alt 31.01.2004, 16:56
Gast

Hi Winfried,
bitte nehme diese jetzt nicht wieder gegen dich auf.
Ich kenne diese Worte die du mir als Wegzehrung mit gibst.
ich denke mal das jeder Mensch sehr verschieden ist und jeder mit seinen Schicksal anders um geht ( was auch richtig ist).
Nun ich weiß auch das ich manchmal einen Charme habe wie eine Bratpfanne aber wer mich wirklich kennt der weiß auch das ich das nicht böse meine es ist eben mal meine Art. ja sicher kann ich auch nicht von jeden verlangen das er dies so aufnimmt.
Man sieht mich hier eben als Puhmann nur weil ich anders schreibe bzw hier keine Gefühle herüber bringe.
Aber ich bin das Gegenteil so wie man mich hier sieht.
Denn ich habe mir selber diesen Schutzmantel angezogen weil ich mich nicht von anderen herunter ziehen möchte.Ich hoffe du versteht dies.
Das hat auch nicht mit deiner Person zutun denn ich kenne dich überhaupt nicht . Nur ich kann es eben nicht haben das ich nur hier als Prellbock hingestellt werde.
Und alles was ich schreibe ist nur Mist ich kann leider nichts
dafür das ich ein Lebensgefährte habe der mir auch die Angst nimmt vor dem Krebs weil er in seinen Beruf Tag täglich damit zutun hat.
Glaube mir eins ich kann sehr gut mit meiner Erkrankung umgehen habe es auch lernen müssen aber ich versuche mich jeden Tag selbst zu motivieren das das Leben weiter geht mit dieser Krankheit und ich habe es mir diese Woche selbst wieder gezeigt das man trotz LK wieder auf Ski stehen kann und Abfahrten fährt.
Auch ich bin traurig wenn ich hier lesen muß das wieder ein Mensch gehen mußte an dieser Krankheit.
Aber lassen wir es gut sein ich störe euren thread auch nicht mehr. und eins möchte ich dir noch sagen habe keinen beauftragt der hier Unfrieden stiften soll.
In diesen Sinn wünsche ich dir noch einen schönen Samstagabend
ist aber ernst gemeint.
ciao Olivia
Alt 31.01.2004, 16:59
Gast

Liebe Angi
schön, dass Du wieder eingezogen bist! Hast Du gemerkt, habe in Deinem Zimmer Ordnung gemacht und sauber geputzt!
Fondue gibts bei mir heute auch, also man nehme:
1 Caquelon mit Knoblauchzehe ausreiben, Wein mit Maizena (oder Weizenstärke anrühren) Käse rein, auf mittlerem Feuer schmelzen, würzen mit Pfeffer, Muskatnuss und Paprika, und ganz zum Schluss ein Gläschen Kirschwasser, immer gut umrühren nicht vergessen!
Den Abwasch des Caquelons überlass ich aber Dir, habe schliesslich Dein Zimmer aufgeräumt!
(nein, am besten mit Spülmittel und KALTEM Wasser über nacht einweichen, dann sollte es am nächsten Tag kein Problem sein)
Also, guten Appetit an alle Fonduesser
Su
Alt 31.01.2004, 17:04
Gast

Was ist ein Caquelon?
Habe gesehen das Du aufgeräumt hast ,ist echt lieb von Dir,hoffentlich hast Du nicht heimlich in meinem Tagebuch gelesen ?
Kirschwasser ist gut,bin eh der Meinung man sollte viel Obst essen,wegen der Vitamine !
Abwasch macht die Spülmaschine...
Grüße
Angi
Alt 31.01.2004, 17:04
Gast

Hi, ihr Walton-Bande ,
Angi , kannst mein Zimmer haben ...ist erstens groß genug und zweitens regnets ja oft rein :-( ( = ....könnte auch ein Swimming-Pool draus werden ) ;-)
Su , wir reden morgen darüber ......verlier deine Hoffnung nicht !!
Gaby , Juci ist Jemandem genauso ein Dorn im Auge , wie ich....sie kann nichts dafür .
Christa , deine Einstellung ist vollends ok, jedoch mußt du anderen Leuten auch zugestehen , daß jeder seine eigene Meinung haben darf.
;-)....... ich mag halt lieber blau statt rot ;-)

Da an mich so tolle Zitate geschickt werden, die ich teilweise schon kenne , hier mein Beitrag für heute .....schließlich sind wir Waltons nicht dumm ;-) ; posten allerdings mit eigenen Namen :

( von Curt Goetz )

Es gibt Leute, die so in ihren Geist verliebt sind , daß sie darob den Verstand verlieren .

Schönen Abend :-)
Winfried
Alt 31.01.2004, 17:09
Gast

blubb...
Antwort

Lesezeichen