Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2009, 07:03
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kummerkasten

alle wach? morgen mädels. ich hab ja heute direkt "lang" geschlafen.
was sind denn nudisten??? heike? ich kenne unter diesem begriff nur nackerte.
@dani: sitze eh schon beim kaffee, hat so verlockend gerochen. danke.
heute hab ich "nur" halbmarathon. fahre mittags ins haus. beim doc tschüss sagen, dann nochmal rasen mähen, bank gehen, fotos abziehen (weiß hier noch nicht wo), mülltonnen waschen und abends abschiedstreffen mit meinen dortigen club freunden. nachts dann wieder heim.
wünsche euch einen richtig schönen tag, vor allem der lieben sanni an ihrem geburtstag. alles liebe, tina.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Alt 28.08.2009, 08:47
Benutzerbild von Birne
Birne Birne ist offline
Registrierter Benutzer

Meine liebe tina,

ich will dir einfach nur einen Gruß dalassen. Überanstreng dich nicht bei deinem Halbmarathon.

Laß dich und

Elbi
Alt 28.08.2009, 09:26
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer

Morgen Tina!
Ihhh hornisse!!!!!!!!!!!!! Oh je, ich kreig ja schon bei einer Wespe die Krise. Aber ich bin da auch schon sehr viel ruhiger geworden.
Na da haste ja heute fast gar nix vor der Brust
Aber wie ich dich kenne, schaffst du das locker.
Na dann viel Spass.
Alt 28.08.2009, 23:21
Registrierter Benutzer

puh, grade wieder heimgekommen.
danke dani, elbi und desi, daß ihr an mich denkt. ist schön zu wissen.
heiß wars, schwül - und dann rasenmähen - och nö. also das war mal geschafft. vorher war ich noch bei unserem (seit 15 jahren) hausarzt. hab mich mit blümchen bedankt und verabschiedet. war sehr bewegend. dann nochmal deponie, da auch tschüss gesagt. und so noch einige andere anlaufstellen. als ich dann im dunkeln zurückfahren wollte, hat es gegossen. also scheibenwischer an. (ich habe ganz besondere: der hintere geht nur im rückwärtsgang ) nicht so heute! er ging immer - auch wenn er gar nicht sollte. der guß war vorbei und der wischer hörte nicht auf zu wischen. also rechts ran, alles probiert, nix, der typ wischte, was das zeug hielt. tanke angelaufen, gefragt. da fragt der mich, wo der denn angeht ich hatte ihn nur nicht ausgeschaltet, weil er ja eh nie ging. aber jetzt. schäm, ecke stell. so doof kann auch nur ich sein.
jetzt bin ich ja daheim und kann keinen unsinn mehr anstellen.
allen wünsche ich eine gute nacht, ohne besondere vorkommnisse. liebe grüße, tina.

Alt 29.08.2009, 09:55
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen Tina!

Das mit dem Scheibenwischer hätt´ja glatt auch ich sein können , ich habe gestern auch gemäht, Keller war wieder überflutet, den sauber gemacht (hab darin heuer ja schon Übung und diesmal wars gar net so schlimm, weil ich eh beim ersten Mal entrümpelt hab` .
Da hattest ja einen bewegten, anstrengenden Tag, da wirste ja wohl dann gut geschlafen haben - ich bin gestern auch todmüde ins Bett gefallen, aber um 2 Uhr nachts schlug ganz in unserer Nähe der Blitz ein, Stromausfall, Hund gejault (obwohl der "schußfest" ist normalerweise ), aber so einen lauten Kracher habe ich noch nie gehört , waren dann alle auf und haben Tee getrunken und einen 2-Uhr-nachts-Snack (habe uns Eierspeis gemacht) eingenommen - es war aber gemütlich , verrückt aber gemütlich.

Wünsche Dir ein entspanntes Wochenende!

lg Elke
Alt 29.08.2009, 16:56
Registrierter Benutzer

liebe elke, ich lach mich weg. gehts bei euch eigentlich auch mal längere zeit irgendwie "normal" zu? hast du nicht mal in erwägung gezogen im keller einen pool einzurichten? was meinste wieviel wasser du dann sparst, denn das gibts ja dann umsonst. so ein gewitter hat doch auch was prikelndes und ist von vorteil für die nächtliche familienzusammenführung.
geschlafen hab ich wie ein stein und das immerhin bis kurz vor 9. hatte ich schon ewigkeiten nicht mehr. dann kam ein "kleiner" abstecher zur hiesigen deponie (kann man deponiesüchtig werden?), mußte ca. 30 gläserne wechselrahmen entsorgen. will die wände der neuen wohnung ja nicht zum schweizer käse machen. habe jetzt styroporplatten angestrichen und alle fotos draufgepinnt. mit doppeltem klebeband an die wand - fertig.
ich wünsche dir ein trockenes wochenende ohne gröbere zwischenfälle. alles liebe dir, tina.

Alt 29.08.2009, 17:20
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Tina!

Nö, "normal", was ist das schon??? gehts bei uns kaum zu, aber so gibt´s wenigstens keine Langeweile , manchmal dürfte es etwas weniger sein .

Bin grad in der Bügelpause, Mensch ich hasse bügeln, aber heute ist das Wetter mies und relativ kühl, also "ran an die Wäsche"

Wir hatten bisher noch nie ein Problem mit Wasser im Keller, nur heuer... Es hat ja einen Wolkenbruch gegeben, da haste nicht mal mehr die Straße vor Dir gesehen, unglaublich, was da runtergekommen ist...

Ja, ich befürchte auch, dass Du Dich wohl fühlst auf der Deponie , aber Deine Wohnung ist jetzt sowas von hübsch, da lohnt es sich eh nicht, alles zuzuräumen/-pflastern , ich werde im Herbst wieder weiterräumen, ich weiß eigentlich gar nicht, wo wir soooo viel Zeugs/Klumpert hernehmen , man ahnt ja gar nicht, was in so einem Haus samt Nebengebäuden Platz hat - puh, hoffentlich muß ich das nie gaaanz ausräumen, ich glaub´, ich würde ne Feuerwehrübung live veranstalten .

Morgen ist Sonntag und ich habe mir vorgenommen, mal nicht viel zu tun - mal sehen, ob mir das gelingen wird...

Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Elke
Thema geschlossen

Lesezeichen