![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Genau aus diesem Grund soll ich nur 1 Beutel nehmen, es dauert wohl ein paar Tage bis der Stuhl weicher wird, ich nehme es erst seit Mittwoch das Zeug.
Balaststoffreich essen soll ich noch, das macht wohl den Stuhl auch weicher. Es gibt hier im KH Internet....... LG |
|
|||
|
|||
![]() hallo piepselmaus
zu harter stuhl ist ein teil von verstopfung ![]() leinsamen oder kleie in apfelsaft SIND ballaststoffe, sie transportieren die flüssigkeit in den darm, daß der stuhl weicher wird.... in joghurt schmeckt auch kleie ganz gut...aber leinsamen muß man wie gesagt weichen lassen.... lg mahanuala
|
|||
|
|||
![]()
Schreibe nur kurz. Seit heute Nacht gehts mir richtig schlecht, die Ärzte bekommen das Fieber auch nicht mehr runter, es stieg heut Nacht wieder auf fast 40 Grad. Ich habe Atemnot, Kopfschmerzen und so weiter....
Ich glaube manchmal das mein Körper dies nicht mehr lange mit macht. LG Sandy |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sandy,
![]() ![]() tut mir leid, dass ich falsche Schlüsse gezogen habe wie Lisa schon richtig erkannt hat. Es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht. Gib die Hoffnung bitte nicht auf. Ich weiß, dass es sich naiv anhört, aber die Einstellung hat auch einen Einfluß auf den Körper. Ich wünsch Dir trotz allem ganz viel Kraft und Hoffnung ... Gute Besserung! Kerstin
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sandy,
ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft, um auch diese Krise zu meistern. Liebe Grüße Bettina |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Sandy!
Ich weiss nicht was ich sagen soll. Ich schicke dir ein riesen Karftpaket und hoffe das die Ärzte das mit dem Fieber doch in den Griff bekommen und es dir wieder ein bisschen besser geht. Ich denke ganz feste an dich ![]()
|
|||
|
|||
![]() liebe sandy
meine gedanken und guten wünsche sind bei dir ![]() ![]() ![]() liebe grüße mahanuala
Lesezeichen |