![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich danke Euch für die lieben Worte es tut sehr gut .....
die Nacht hat sie wohl sehr ruhig verbracht ,dabei war es die erste Nacht in welcher mein Daddy nicht bei ihr war Irgendwie hatte ich gehofft sie würde es schaffen einzuschlafen wenn sie mal ganz alleine ist,ich möchte einfach nicht mehr das sie leidet ![]() das zerreißt mich innerlich und ich fühle mich als wenn ich selbst ein Stück mit sterbe Vielleicht wartet sie aber auch noch auf meinen anderen Bruder ,der ist leider gerade in Griechenland und kommt erst in einer Woche wieder Das einzig positive in dieser Situation ist das unsere Familie so wahnsinnig eng zusammengerückt ist ,wir sprechen sehr viel über unsere Gefühle und Ängste das tut sehr gut das wünsche ich eigentlich jedem hier und es tut mir weh wenn ich lesen muß das doch manch ein Mensch schrecklich allein gelassen ist Einen freien Platz im Hospitz haben wir leider noch nicht gefunden Ich wünsche Euch allen einen schmerzfreien Tag egal ob seelisch oder körperlich @Leni mein tiefstes Beileid lass dich einfach stumm umarmen LG Tina |
Lesezeichen |