![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem ich nun so hoffnungsvoll geschrieben habe kam dann der unerwartete Zusammenfall heute nachmittag. Meiner Mum ging es heute gar nicht gut. Sie hat fast den ganzen Tag geschlafen, klagt nun über Schmerzen im Unterleib... Sie hatte heute mehrmas das Gefühl sie muss sterben...
Meine größte Angst und gleichzeitig mein größter Wunsch ist es bei ihr zu sein wenn sie einschläft. Aber diese Angst ist ziemlich groß! Ich weiß ich werde diese Bilder, dieses Erlebnis immer mit mir tragen, auf der einen Seite gut - auf der anderen Seite diese Angst!!! Ich möchte so gern ignorieren was passiert, möchte gern einfach den Kopf in den Sand stecken! Es geht alles viel zu schnell!! Ich hbae ganz oft das Gefühl ich würde am ganzen Körper zittern aber ich bin äußerlich ganz ruhig... Meinen Geschwistern würde ich das alles so gern ersparen... Im Moment bin ich ziemlich am Ende |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Marie!
Ich drück Dich einfach mal, und sag ansonsten nichts ![]() Mitfühlende Grüße Sanni